Regenwasserablauf Front
Hallo Freunde,
schon mal jemand mit einem F32/F82 sich die Frage gestellt was sich BMW dabei dachte auf der Fahrerseite ein Wasserablauf zu verbauen und auf der Beifahrerseite nicht?
Schönen Sonntag!
68 Antworten
Mir ist grad nicht klar, wo und aus welcher Richtung das fotografiert ist. Kannst du noch eines machen, das den Bereich in größerem Ausschnitt zeigt?
Ich habe direkt in das „Loch“ vom Wasserablauf fotografiert
Ähnliche Themen
Ja sieht etwas anders aus bei dir. Aber was soll bei mir fehlen? Ich habe ihn so direkt als Jahreswagen von BMW gekauft.
Fotografier den Trichter mal von oben, so wie ich.
Ggf. brauchst du ein neues Teil, wenn du beim 'Aquarium' ein Loch bohren willst.
Ja mache ich morgen mal. Bevor ich das Loch gebohrt habe, hat sich das Wasser aber dort sowieso immer angestaut und irgendwann ist es dann übergelaufen und genau dort abgelaufen wo es jetzt, dank Loch, direkt abläuft.
Hier erkennt man die Draufsicht relativ gut, wie gesagt, so hab ich ihn übernommen.
Ich sehe gerade, dass du nen F33 hast. Evtl. gibt es da unterschiedliche Bauteile als beim Coupé? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Wäre nett wenn andere F32 Fahrer mal bei sich gucken könnten.
Wie man auf meinem Bild erkennen kann, sieht man durch das Loch bis auf den Boden (Licht ist zu sehen).
Vielleicht wurde deiner repariert und der Kabelbaum falsch verlegt.
Hier ist es genau wie bei meinem zu sehen:
https://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1624719
Kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso BMW das so designt.