abdeckung isofix halterung

Mercedes C-Klasse S206

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Vll bin ich zu dumm googel zu benutzen, ich finde die isofix Abdeckungen nicht zum nachkaufen. Weiß zufällig jemand wo man die kaufen kann, außer direkt beim Mercedes Händler??

8 Antworten

Ebay

Ebay war meine erste Anlaufstelle, hab ich schon geschaut und hab nur die für den 205 gefunden.

Sind die gleichen

Darf man Nachfragen, ob das geklappt hat, bzw. gibt es Fotos davon? Siehe mein Fund im Netz..

Screenshot-2023-04-21
Ähnliche Themen

Hey, ich hab es nicht probiert. Der Verkäufer meinte zu mir passt nicht, ich werde es erst probieren wenn ich ihn verkaufe. Da die scheiß Dinger mir schon drei mal kaputt gegangen sind. Und ich hab es jedes Mal bei Mercedes tauschen lassen. Ich lass sie jetzt kaputt bis er weg kommt.

Zitat:

@Massi2609 schrieb am 21. April 2023 um 16:56:42 Uhr:

Hey, ich hab es nicht probiert. Der Verkäufer meinte zu mir passt nicht, ich werde es erst probieren wenn ich ihn verkaufe. Da die scheiß Dinger mir schon drei mal kaputt gegangen sind. Und ich hab es jedes Mal bei Mercedes tauschen lassen. Ich lass sie jetzt kaputt bis er weg kommt.

Was kostet denn der Spaß bei Mercedes? schenken werden Sie es einem ja wohl nicht..

Also ich muss sagen, ist kaum zu glauben aber ich hab es geschenkt bekommen. Aber liegt wohl daran, daß mir jemand gegen mein geparkten Auto gefahren ist und der Schaden knapp 30.000 Euro war. Und weil ich das auto bei den hab reparieren lassen, haben sie jedes mal gesagt ist gut gibt keine rechnung.

Hab mir eine neue kaufen müssen. Einbau selbst gemacht. Hier hat Youtube geholfen. 25€ Original bei MB. Ich habe selbst wie wild Online gesucht. Selbst heute noch keine Chance. Die vom 205 passen nicht, hatte diese zuerst bestellt.

Deine Antwort