Außenstyling-Ideen
Teils Spaß, teils Ernst, hier ein paar Ideen zum Außenstyling...
Manches gibt es leider nicht bei Amazon & Co.
Einschußlöcher
https://www.aliexpress.com/.../32762589748.html
In gewissen Gebieten Deutschlands sicherlich respekteinflößend oder einfach normal. 😁
Vergrößertes GTI-Logo für die Heckklappe, zu plazieren unter dem VW-Griff
https://www.aliexpress.com/.../32881003715.html
https://www.aliexpress.com/.../32879708214.html
Die in Chrom+Rot kommen den Originalen recht ähnlich und sind auch größer. Leider auch etwas kursiv. Man könnte mit denen in nur Chrom den breiteren, größeren Schriftzug wie z. B. beim T-Roc oder neuen Focus nachbilden. Siehe auch den einen Polo aus dem Cuplippen-Thread.
Beste Antwort im Thema
HarzIV Tuning von Kaufland
145 Antworten
Zitat:
@infiniter schrieb am 3. März 2019 um 14:28:04 Uhr:
Geez, das mit den Einschußlöchern ist ein Spaß, ein Gimmick. Gesehen hat wohl noch keiner sowas live.
Doch, live habe ich das auch schon gesehen 😰
Ich auch. Aber nur an Uralt-Karren, um kleine Lackschäden abzudecken. Die Einschusslöcher sind witziger als ein Rostfleck und billiger als eine Reparatur.
MOTOR-TALK.... ich komme nur noch zum lachen her.
Also auf meine Heckklappe kommt nach dem entfernen des original GTI Logos überhaupt nichts mehr. Clean gefällt mir da am besten und da kommt auch auf keine annere Stelle irgendein Tjuningh Aufkleber aus China.
Die Leute kommen auf Ideen... Wahnsinn und Helau
Ähnliche Themen
Ich hab mir heute Chromzierleisten an die Front geklebt. Ist definitiv nicht perfekt gemacht, aber das mache ich auf jeden Fall nochmal neu.
Nun hat er was von der Golf 7R Front
Schick 🙂
Nur oben oder ganz unten auch? Sieht man nicht zu 100% 🙂
Zitat:
@mrbabble schrieb am 14. November 2022 um 09:49:34 Uhr:
Schick 🙂Nur oben oder ganz unten auch? Sieht man nicht zu 100% 🙂
Ich mach es mal am Wochenende an alle vertikalen Streben, kann nur schnell „too much“ sein
Ja zu viel wirkt dann wie ATU Tuning 😉
früher gabs Black Line und now the Chrome is back?
Zitat:
@Symbiosis schrieb am 14. November 2022 um 18:38:27 Uhr:
früher gabs Black Line und now the Chrome is back?
Chrom sieht manchmal gut aus!
Beim 6er GT hatte ich die Shadow Line nicht genommen, beim A7 ist Black Paket drin.
Hallo Community, ich brauch eure Meinung.
Folierung, hab ich selbst entworfen und kann mich nicht entscheiden.
In den Bilden Motorhaube und Seitenansicht in 3 Varianten. Was haltet ihr davon?
Seite wirkt durchs Licht etwas gelblich
Meine Meinung:
Die Rauten auf der Haube zeigen in die falsche Richtung für meinen Geschmack - die links mit rechts tauschen. Die graden roten Striche passen nicht zur Fahrzeug Form, ich würde was geschwungeneres nehmen. Bei der Seitenansicht passt die Flagge und der geschwungene Teil wieder nicht zur Fahrzeugform. Da unten sind ja schon Zierkanten im Auto und die werden vom Design einfach “ignoriert”. Die drei Rauten über der Heckleuchte sehen da irgendwie verloren aus. Die Zierlinien über den Türgriffen passen zur Fahrzeugform aber wären mir nen Tick zu lang nach hinten - würde die kurz nach der Tür enden lassen. Die 3 Rauten unten und im Strich empfinde ich aber nicht als “störend”.
Meins wäre es so nicht aber jedem das seine. Immerhin macht sich jemand mal die Arbeit. Ist auch nur meine Meinung 🙂
@Nulin - du hast offenbar eine Intuition für Design u. Wirkung im Produkt.
@Chis - du hast offenbar den Willen zur Veränderung u. auch die richtigen Ideen.
Wenn ihr beiden euch mehr unterhaltet, kommt ein gelungenes Design raus. Bin gespannt...
Unendlich viele Möglichkeiten aber hab mal etwas rum gespielt aber mein Tool ist begrenzt müsste der Folierer exakt an die Konturen anpassen, schaut mal …