SW Update 11/2022.63
Nachdem ja sogar die Auslieferung wegen des fehlerhaften Fussgängerschutzes temporär gestoppt wurde, stellt sich die Frage ob schon jemand dieses Update OTA bekommen hat.
Bei den i4 läuft das schon.
61 Antworten
Super. Danke. ???? dann schau ich mal wie lange ich brauche bis die wieder laufen!
Zitat:
@fmmephisto schrieb am 4. März 2023 um 15:55:37 Uhr:
Problem heute: Reifendruck Kontrolle ausgefallen. Bekomme es nicht mehr zum laufen.
War die erste Fahrt nach dem Update!
Nein, keinerlei Fehler seit dem Update.
Am Besten wird es sein, dass Du die Reifendrucksensoren über das CAR-Menü wieder initialisiert und dann einige KM fährst, bis hoffentlich wieder keine Fehler melden.
Das ich für meinem pre LCI das Upgrade von 11/2022.40 auf 11/2022.63 über OTA machen kann, hätte ich auch nie für möglich gehalten. Wie viele bereits gesagt, wird man wohl nicht so viel davon spüren bzw. sehen. Schauen wir morgen einmal, was sich geändert hat
Hallo,
heute bekam ich over the air das SW-upgrade 11/2022.63. Ich hatte vorher 11/2022.43.
Wer kann mir sagen, welche Q-Verbesserungen und Funktionserweiterungen nun installiert sind. Die hotline kennt dieses upgrade nicht, sondern sagt immer nur es gilt das upgrade 22-11.
Auch mein Händler kann nichts dazu sagen.
Ähnliche Themen
Es gibt dazu keine offizielle Info - sonst wäre sie in der App auch in den in den Release-Notes der App gestanden.
hab eben von BMW ne mail bekommen mit allen Details zum upgrade…..hab 6x angerufen, bis ich das hatte.
Kannst Du den Inhalt hier posten?
11/2022.63 ist BMWintern die SW-Kampagne 22-11-563 für iX3 G08 BEV
S2. und 3.
hier vom BMW-Kundendienst die Lösung als Anlage
Der Punkt unter Navigation bzgl. Vorbereitung für kontextbezogene Empfehlungen im Navigationssystem klingt spannend. Kann es sein, dass die Routenplanung verbessert wird?
Das Feature gabs wohl schon mit 07/2022: https://www.motor-talk.de/.../...gibt-es-werbung-im-navi-t7369097.html
Geil, lieber Werbung statt vernünftiger Routenplanung. Kann man machen, ist aber schei..e
Es gab bisher noch nichts dergleichen. Warten wir doch erst einmal ab wann welche BMW Services angeboten werden.
Hallo
Ja, nach dem Upgrade habe ich keine Verbesserungen festgestellt, im Gegenteil. Ich weiss nicht, ob ich mir das nur einbilde; Aber die Fahrstrecken und Fahrdaten sagen mir, dass die Verbräuche nach dem SW-upgrade auf 11/2022.63 gestiegen sind. Kein Wind, bessere Temperaturen und dennoch habe ich bei denselben Einstellungen, Gasfuss und Strecke gut 5 kWh einen Mehrverbrauch.
Gibt es ähnliche Erfahrungen oder bin ich mit dieser Erkenntnisse alleine?
Schönes Wochenende und herzliche Grüsse aus dem Heidiland