SW Update 11/2022.63

BMW iX3 G08

Nachdem ja sogar die Auslieferung wegen des fehlerhaften Fussgängerschutzes temporär gestoppt wurde, stellt sich die Frage ob schon jemand dieses Update OTA bekommen hat.
Bei den i4 läuft das schon.

61 Antworten

... in den Release-Notes steht zu diesem Thema, dass das Laden während eines Updates automatisch unterbrochen und nach dem Ende des Updates nicht automatisch fortgesetzt wird. Gut, dann kann man mit dem Segen von BMW in der Tat auch während eines Ladevorgangs das Update beginnen.

Kann ich bestätigen, der Ladevorgang wird abgebrochen 😁

Update im Fahrzeug installieren hat ca. 8-10min gedauert. Von daher verschmerzbar.

Zitat:

@PatLaFontaine schrieb am 28. Februar 2023 um 14:34:15 Uhr:

Heute gab es in der APP die Meldung zum Update von 11/2022.43 auf 11/2022.63. War nur ca. 90 MB groß und schnell erledigt.

War bei mir heute genauso.

Zitat:

@PatLaFontaine schrieb am 28. Februar 2023 um 14:34:15 Uhr:

Heute gab es in der APP die Meldung zum Update von 11/2022.43 auf 11/2022.63. War nur ca. 90 MB groß und schnell erledigt.

War bei mir heute genauso.

Ähnliche Themen

unfassbar, dass ich das noch erlebe… 🙂

Update

Mein VFL hat sich das Update heute auch gezogen.

Grüße!

Dito bei mir (VFL)

Ich auch wollen.
Ist jemand mit Update aus Österreich?

Hallo,
kann man denn irgendwo nachlesen was genau die einzelnen Stufen des Update bringen.
Gruß
Thorsten

Hab heute auch das Update installiert. Dauer 8 Minuten offline.

Zitat:

@Seafisch schrieb am 3. März 2023 um 16:34:08 Uhr:

Hallo,
kann man denn irgendwo nachlesen was genau die einzelnen Stufen des Update bringen.
Gruß
Thorsten

Der Umfang von 11/22.43 wurde veröffentlicht.
Die .63 wurde wohl hauptsächlich veröffentlicht um das AVAS zu aktivieren.
Es wurden ja sogar Fahrzeuge nicht ausgeliefert, weil das gefixt werden musste (zulassungsrelevant)

Zitat:

@gde2011 schrieb am 28. Februar 2023 um 20:08:12 Uhr:

Ich auch wollen.
Ist jemand mit Update aus Österreich?

Bin ebenfalls aus Österreich und bisher wurde mir Remote kein Update angeboten (es kam nur ein Schreiben von BMW bezüglich Rückholaktion und dass ich das Update beim Händler oder Remote machen könnte)

Problem heute: Reifendruck Kontrolle ausgefallen. Bekomme es nicht mehr zum laufen.

War die erste Fahrt nach dem Update!

Habt ihr ähnliche Probleme?

Nein

Nein. Vielleicht Zufall

Deine Antwort