Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1232 Antworten

Deswegen hab ich’s geschrieben 😉

Zitat:

@turbomori schrieb am 23. Dezember 2022 um 13:58:50 Uhr:

Das dürfte ein xLine sein oder?

jup, zu erkennen an den alufarbenen Spiegelkappen + angedeuteter Unterfahrschutz vorn und hinten.

Hallo,

hier nochmal ein kurzes Video,
welches den X1 in Spacesilber, Shadow-Line und mit M-Paket unverfälschten unter Naturlicht bei Regen zeigt

https://www.youtube.com/watch?v=017uZmgRQJM

Beste Grüße

Mega Farbe! Habe ihn genau so bestellt, nur mit den 20-Zöllern. Danke für das Video, @Safran258 , das macht Vorfreude!

Ich konnte es nicht lassen... Jedesmal muss ich beim Freundlichen BMW Händler vorbei und Probesitzen.
Was für ein Cockpit... Die Vorfreude steigt

Zitat:

@Kartoffelsupp schrieb am 27. Dezember 2022 um 09:35:33 Uhr:

Ich konnte es nicht lassen... Jedesmal muss ich beim Freundlichen BMW Händler vorbei und Probesitzen.

Das kann ich voll verstehen... ich muss jeden Tag auf bmw.de und mir meinen bestellten X1 zusammenkonfigurieren 😁

Zitat:

@Kartoffelsupp schrieb am 27. Dezember 2022 um 09:35:33 Uhr:

Bist du bisher auch BMW gefahren?

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, habe ich euch ein Video eines X1 xDrive23i in Frozen Pure Grey metallic und dem M Sportpaket mitgebracht. klick
Ich finde, dass diese Lackierung in Verbindung mit den schönen großen Felgen eine der schönsten Konfigurationen für diesen Wagen ist.

BMW X1 xDrive23i in Frozen Pure Grey

Zitat:

Ich finde, dass diese Lackierung in Verbindung mit den schönen großen Felgen eine der schönsten Konfigurationen für diesen Wagen ist.

Nicht nur die schönste Konfiguration , auch die teuerste mein Freund. :-) Aber sieht super aus ja, ....wenn man sich die anderen Bilder hier so ansieht, dann zeigt sich mal wieder, dass alles unter 19 Zoll einfach sehr seltsam bis gruselig aussieht.

Also mir gefallen meine seltsamen und grusligen 18 Zoll :-)

Bei mir mussten es die 20 Zoll sein... Bei der Konfiguration hab ich dafür auf das Panorama Dach verzichtet. Während der Fahrt kann ich so oder so nicht nach oben schauen :-)

Aber du hast viel mehr Licht im Inneraum, während du deine Felgen nicht sehen kannst 😁

Im Zweifel würde ich aber auch die Felgen nehmen…

Zitat:

@Micha876 schrieb am 28. Dezember 2022 um 18:52:38 Uhr:

Aber du hast viel mehr Licht im Inneraum, während du deine Felgen nicht sehen kannst 😁

Im Zweifel würde ich aber auch die Felgen nehmen…

und die Felgen kann ich mir im nachhinein immer kaufen wenn ich denn Verlangen danach hätte,
nicht aber das Panoramadach. 😁

Beste Grüße

Zitat:

und die Felgen kann ich mir im nachhinein immer kaufen wenn ich denn Verlangen danach hätte,

Beste Grüße

Stichsäge :-D

Zitat:

@marrot schrieb am 28. Dezember 2022 um 19:52:48 Uhr:

Zitat:

Beste Grüße

Stichsäge :-D

Flex ! :-)

Deine Antwort