Garmin Map Pilot Blitzer ?????
Hallo zusammen,
seit Donnerstag habe ich meinen w205 mit Garmin Map Pilot.
Jetzt nach den ersten Fahrten mit dem Garmin Map Pilot möchte ich auch eine Blitzer-Datenbank nutzen.
Was gibts da für Möglichkeiten und wie muss ich vorgehen?
( sicherlich gibts hier schon Beiträge
aber da sieht man ja "den Wald vor lauter Bäumen nicht"😉.
Gruss Soonw
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@soonw schrieb am 9. Juli 2016 um 17:15:59 Uhr:
Hallo zusammen,seit Donnerstag habe ich meinen w205 mit Garmin Map Pilot.
Jetzt nach den ersten Fahrten mit dem Garmin Map Pilot möchte ich auch eione Blitzer-Datenbank nutzen.
Was gibts da für Möglcihkeiten und wie muss ich vorgehen?
( sicherlich gibts hier schon Beiträge
aber da sieht man ja "den wald vor lauter Bäumen nicht"😉.Gruss Soonw
Sei bitte nicht so "Faul" und benutze die Suche! Da haste soviel Treffer, dass du vor morgen Früh nicht ins Bett kommst! 😉 Schließlich biste hier in diesem Forum ja auch schon ein paar Tage dabei und somit dürfte dir diese Funktion nicht unbekannt sein.😮 Gruß und einen angenehmen Leseabend.
52 Antworten
Zitat:
@Gregor Walz schrieb am 8. Oktober 2022 um 13:32:01 Uhr:
Hallo, ich habe mir bei eBay eine SD Karte mit den neuesten Karten geholt (Version 17). Auf dieser Karte sind auch die Blitzer Warner. Weiß jemand wie ich diese entfernen kann? Erstens nervt das Gepiepse und zweitens frieren die Blitzersymbole als ein. Ich habe schon die Datei fixed_ Radar.GPI entfernt. Jetzt werden Symbole nicht mehr angezeigt, aber es piepst immer noch und das Radio wird stumm geschaltet während es piepst.
Viele Grüße, Gregor
Die Biltzer sind als POI (Point Of Interest) in die Karte integriert.
Auf Einstellungen gehen und das Häkchen bei den akustischen Signalen der POI entfernen. Und schon ist es ruhig
Diesen Punkt gibt es bei meinem Navi leider nicht. Ich denke, weil es original nicht gewünscht/angeboten ist mit den Blitzern.
Zitat:
@Gregor Walz schrieb am 8. Oktober 2022 um 17:48:17 Uhr:
Diesen Punkt gibt es bei meinem Navi leider nicht. Ich denke, weil es original nicht gewünscht/angeboten ist mit den Blitzern.
Dann schau mal,ob die als Favoriten gespeichert waren.
Wenn das auch nichts ist... sind sie fest in der Karte drin.
Dann geht nur neue Karte.
Der Verkäufer hat jetzt geantwortet, ich muss fast alle Daten aus dem Ordner POI entfernen, dann sollten sie verschwunden sein