Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1261 Antworten

Ahhh sorry. Falsch gelesen! Tolle spec!

Heute abgeholt. Tolles Auto. Das Meckern über das Material im unteren Bereich kann ich nicht nachvollziehen. Es fällt gar nicht auf und klappern tut auch nichts. Und alle die sich Sorgen über das Advance-Soundsystem machen: ich komme vom S205 mit Burmester und höre gerne Musik. Das Advancessystem ist nicht so schlimm, wie es einige hier schreiben. Natürlich ist es nicht Burmester, aber es klingt via Apple Carplay trotzdem gut und selbst bei hoher Lautstärke klappert es auch nicht in den Türen. Ich habe mir selber Sorgen gemacht, aber seit heute sind diese unbegründet! Das Softwareupdate, so dass man nun „alles“ auf dem Bildschirm sieht, ist super durchdacht. Man man kann alles direkt bedienen ohne noch erst in ein bestimmtes Menü zu müssen. Das Haushaltladekabel ist übrigens auch wieder an Board. Daumen hoch für die neue C-Klasse!

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+9

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto !
Aber du musst zugeben, dass man auf Bild 8 erkennt, dass die beiden Teile der Konsole nicht gut zusammengesetzt sind.
Ist natürlich kritteln auf hohem Niveau, aber der Preis ist ja auch auf einem hohen Niveau.

Das schaue ich mir morgen nochmal an. Könnte eine optische Täuschung sein, denn im Auto ist es mir nicht aufgefallen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Chumbi schrieb am 21. September 2022 um 21:03:09 Uhr:

Heute abgeholt. Tolles Auto. Das Meckern über das Material im unteren Bereich kann ich nicht nachvollziehen. Es fällt gar nicht auf und klappern tut auch nichts. Und alle die sich Sorgen über das Advance-Soundsystem machen: ich komme vom S205 mit Burmester und höre gerne Musik. Das Advancessystem ist nicht so schlimm, wie es einige hier schreiben. Natürlich ist es nicht Burmester, aber es klingt via Apple Carplay trotzdem gut und selbst bei hoher Lautstärke klappert es auch nicht in den Türen. Ich habe mir selber Sorgen gemacht, aber seit heute sind diese unbegründet! Das Softwareupdate, so dass man nun „alles“ auf dem Bildschirm sieht, ist super durchdacht. Man man kann alles direkt bedienen ohne noch erst in ein bestimmtes Menü zu müssen. Das Haushaltladekabel ist übrigens auch wieder an Board. Daumen hoch für die neue C-Klasse!

Daumen runter für die mangelhafte Umsetzung und qualitativen Mängel der neuen C-Klasse... und der projizierte Stern auf den Boden ist der Gipfel der Peinlichkeit. Ich freu mich bis ich das Auto wieder abgeben kann und was Gescheites bekomm

@mig77, lustig - denn genau über so einen wie Dich haben wir uns heute dort bei der Abholung mit den Leuten von Mercedes unterhalten.

Zitat:

@Chumbi schrieb am 21. September 2022 um 23:55:40 Uhr:

@mig77, lustig - denn genau über so einen wie Dich haben wir uns heute dort bei der Abholung mit den Leuten von Mercedes unterhalten.

Ja, mit den leuten von mercedes... das sagt alles

Fahr du erst mal deinen stern ein halbes jahr, und dann berichte hier wieder.

Zitat:

@scherzo schrieb am 21. September 2022 um 21:32:28 Uhr:

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto !
Aber du musst zugeben, dass man auf Bild 8 erkennt, dass die beiden Teile der Konsole nicht gut zusammengesetzt sind.
Ist natürlich kritteln auf hohem Niveau, aber der Preis ist ja auch auf einem hohen Niveau.

Tja, so hat es bei mir auch angefangen…..
Habe den meinen jetzt 9 Monate - Resüme 9 Werkstatt-Besuche/Aufenthalte.
……aber sonst ein tolles Fahrzeug.
Fazit: Besser erst beim MOPF den Kauf wagen.
Wurde schon des Öfteren hier erwähnt, aber es stimmt !
Trotzdem wunderschönes Fahrzeug, viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt!

BG.
Wolfgang

Ein schönes Auto. Klassisch in Silber und sehr schick. Gute Entscheidung. Ich fahre auch einen C300 e und freue mich jeden Tag darüber. Freu dich drauf.

Zitat:

@Chumbi schrieb am 21. September 2022 um 22:15:03 Uhr:

Das schaue ich mir morgen nochmal an. Könnte eine optische Täuschung sein, denn im Auto ist es mir nicht aufgefallen.

Würde ich ggf. auch richten lassen. Wäre nämlich eine heiße Quelle für nervige Knister-/Knarzgeräusche 😉

Kann von euch zufällig jemand diesen Stern hier benötigen? Ist für die Limousine.

Habe den falschen bestellt für mein T Model

Bitte Pn

Asset.HEIC.jpg

Yes, er ist da und gefällt mit SUPER - geile Farbe.

6adf4936-e298-4baa-aca5-99b1c11329e3
7e9f78d3-c6c8-4c6a-9d7f-523cad7c20cb
538a6318-bdd8-44ac-8b8c-f73b8ef257a5
+4

Zitat:

@Feigling schrieb am 23. September 2022 um 17:49:15 Uhr:

Sehr schön! Ist genau mein Auto. Muss noch ein paar Wochen warten. Deine Bilder bestätigen mich mit der Farbwahl. Viel Spaß, möglichst wenig Werkstattbesuche und allzeit gute Fahrt, wünsche ich!

Zitat:

@Feigling schrieb am 23. September 2022 um 17:49:15 Uhr:

Glückwunsch, den Innenraum mit Linde habe ich genauso gewählt.

Deine Antwort