Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1261 Antworten
Zitat:
@Feigling schrieb am 23. September 2022 um 17:49:15 Uhr:
Yes, er ist da und gefällt mit SUPER - geile Farbe.
Sehr schön, ist fast 1:1 meine Konfig, bin gespannt ob ich wirklich alles an Ausstattung kriege was bestellt wurde. Die Farbe ist mega, bereue die Entscheidung absolut nicht mich für Spektralblau entschieden zu haben.
Zitat:
@freeka schrieb am 26. September 2022 um 21:30:08 Uhr:
Sehr schön. Hast du die Auspuffblenden selbst schwarz gemacht??
Ja habe ich.
Was man nicht erkennt, aber der Stern ist auch schwarz (original vom Night Paket 2)
Der Stern ist von der Limo ( habe leider das erste mal den falschen gekauft 🙄 )
Ähnliche Themen
Sieht extrem gut aus. Einfach drauf geklipst? Meiner ist opalithweiss und Night Paket, da wäre das mit den Endrohren echt super. (Hätte auch nicht gewusst dass der Stern bei Limo und T anders sind)
Zitat:
@freeka schrieb am 26. September 2022 um 21:56:23 Uhr:
Sieht extrem gut aus. Einfach drauf geklipst? Meiner ist opalithweiss und Night Paket, da wäre das mit den Endrohren echt super. (Hätte auch nicht gewusst dass der Stern bei Limo und T anders sind)
Ja beides ist nur gesteckt.
Blenden mit einem Kunstoffkeil und den Stern mit 3 Kabelbindern. ( das mit den Kabelbindern hat hier im Forum einer mal gepostet)
Schick, verdammt das helle Innere gefällt mir immer besser, hätte ich mich wohl doch trauen sollen. Naja in 1,5/2 Jahren kann ich es korrigieren:-)
Als Dieselfahrer habe ich noch ne Frage…..Hat das Kabel keine Heimat? Fliegt das immer lose im Kofferraum rum?
Danke, ja weiß bzw grau ist auch mein erstes Mal. Bin gespannt wie es aussieht nach einem Jahr. Theoretisch könnte man es links in die Seite drücken wenn man Verbandstasche und Pannenset woanders hinlegt. Ist beim Hybrid leider so. Gibt keine Ablage unterm Kofferraum.
Es gibt auch noch eine Tasche von Mercedes. Aber die finde ich zu groß. Nimmt mehr Platz weg wie sonst schon.
Das stimmt meine zwei Kinder würden da wenig Rücksicht nehmen…. berichte Mal bitte nach 50-80.000km wie es optisch da steht. Würde mich wirklich interessieren.
Danke
Zitat:
@FAADQ schrieb am 30. September 2022 um 11:34:19 Uhr:
Hier Bilder von meinem S206.
Schöne Kombination, Night Paket + white Farbe ist immer schick und auffällig.
Wie viele Monate hast du gewartet ?
Zitat:
@Emma6 schrieb am 30. September 2022 um 13:49:41 Uhr:
Zitat:
Hier Bilder von meinem S206.Schöne Kombination, Night Paket + white Farbe ist immer schick und auffällig.
Wie viele Monate hast du gewartet ?
Danke.
War geplante Lieferung auf August 22, geliefert wurde September 22, also ein Monat später als erwartet.
Bestellt im November 21.
Zitat:
Hier Bilder von meinem S206.
Vielen Dank für die tollen Bilder. Hab die gleiche optische Konfiguration außen und werde noch den Innenraum auf hell umändern :-)
Zitat:
@Sven.81 schrieb am 30. September 2022 um 11:40:30 Uhr:
Schick, verdammt das helle Innere gefällt mir immer besser, hätte ich mich wohl doch trauen sollen. Naja in 1,5/2 Jahren kann ich es korrigieren:-)Als Dieselfahrer habe ich noch ne Frage…..Hat das Kabel keine Heimat? Fliegt das immer lose im Kofferraum rum?
Ich habe das Kabelproblem etwas anders gelöst, da stört es am wenigsten
Du meinst sicher „… da stört es MICH am wenigsten.“ 😉 Denn wenn man 4 Personen im Auto hat, dann stört es an dieser Stelle selbstverständlich mehr, als an jedem Platz im Kofferraum oder sonst wo.