[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Zitat:
@F30328i schrieb am 30. Juli 2022 um 19:59:57 Uhr:
Um euch die Wartezeit zu verkürzen, hier mal ein kurzes Video eines X7 M60i G07 LCI in Carbonschwarz metallic. klick
Meinungen?
Sieht gut aus. Habe schon in München einen LCI in dravitgrau (?) und erweiterter Shadow Line gesehen. Hat mir gefallen.
Find ich eher zum fremdschämen.
finde ich nicht gut... und freue mich auf den Umstieg auf einen X5
Ja, so richtig gut sieht das nicht aus. Das tut aktuell aber fast kein BMW. X5 ausgenommen.
Ähnliche Themen
Warum nicht das VorFacelift als Neuwagen nehmen?
Es ist ja nicht nur das Gesicht… wer von OS 7 kommt - bekommt mit OS 8 graue Haare.
Unser neuer X7 hat Status 155 - gebaut ist er also schon mal.
Wird ein 40d LCI mit Sportpaket Plus und in Frozen Grey metallic. Innen Elfenbein / Piano. Ansonsten volle Hütte. Fahren aktuell den X7 50d all black. Freuen uns sehr auf den grauen.
Parallel haben wir einen 840d Cabrio in Bestellung mit selbiger Mattlack-Farbe, innen (sehr mutig) die Elfenbein / Tartufo Vollederausstattung. Der Wagen hat Status 150.
Sollen beide Ende September ausgeliefert werden. Koordinieren wir dann, dass die Auslieferung beider Fahrzeuge am selben Tag erfolgt 😉.
Gruss Bud.
Zitat:
@ix00001 schrieb am 23. Juni 2022 um 11:33:29 Uhr:
Hallo zusammen,
so langsam wird es auch für mich aufregend.
Habe einen X7 LCI M60 in der Ausführung aus Buchloe ;-) bestellt.Die Quote haben wir bereits vor 9 Monaten geordert und jetzt das Auto finalisiert. Laut Händler wird er Anfang September in den USA gebaut und nach dem Umbau/Fertigstellung Ende November/Anfang Dezember ausgeliefert.
Schade, dass es für Alpinas keine BMW Welt-Auslieferung gibt.
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf drei unvernünftige Jahre - danach wirds wahrscheinlich dann elektrisch.
Viele Grüße
Buchloe ist immer eine gute Adresse. Bin gespannt auf dein Feedback.
Hallo zusammen, habe 2-3 Fragen zur Ausstattung:
Beledertes Armaturenbrett
- Ich habe bis heute x Videos und Bilder vom LCI gesehen und mich immer auf das Armaturenbrett geachtet. Immer sah es aus wie wenn es beledert wäre. Hat jemand Bilder oder Video oder kann mir anhand vom vor LCI Modell sagen wie das Armaturenbrett aussieht wenn es nicht mit Leder ist?
Volleder
- Was ist da damit gemeint? Ist da das gleiche Leder einfach inkl. Türverkleidungen und Armaturenbrett unten?
Aluminium Trittbrett
- wie gut könnt ihr das Aluminium Trittbrett empfehlen? (mit 2 Kinder unter 4)
Trittbrett fand ich doof. Kinder damals 1, 2 und 7 - inzwischen alle ein Jahr älter. Die Kleinen hebst ohnehin von Hand rein. Das ist zum selbstständigen Rein- und Rausklettern viel zu hoch
Hallo zusammen,
ich habe mir das Facelift als 40d mit Quote bestellt. Ursprünglich war eine Auslieferung für Ende Oktober geplant. Aufgrund von "Zulieferschwierigkeiten", es konnte nicht detaillierter spezifiziert werden, hat sich der Produktionstermin auf KW1 2023 verschoben. Bei einer Transitzeit von 8 Wochen aus den USA werde ich dann hoffentlich im März 2023 mein gutes Stück erhalten. Ganz glauben werde ich es erst wenn er dann wirklich ausgeliefert ist. Anbei mal ein paar Bilder aus dem Konfigurator wie er von außen aussehen wird.
Viele Grüße
Hübsch ist anders aber wir werden uns den X7 als Familienwagen vielleicht auch erneut bestellen. Irgendwie gibt es wenig Alternativen zu ihm.
Zitat:
Hübsch ist anders aber wir werden uns den X7 als Familienwagen vielleicht auch erneut bestellen. Irgendwie gibt es wenig Alternativen zu ihm.
Beim Face gehen die Meinungen deutlich auseinander . Aber ja primär geht es uns auch um den Platz und einen Volvo wollte ich nicht bestellen.
In 3 Wochen ist er da!
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 15. September 2022 um 14:57:47 Uhr:
In 3 Wochen ist er da!
Sehr schön! Viel Spaß damit in 3 Wochen.
Hallo zusammen,
Ich bin kurz davor mich wieder ins Wartezimmer zu setzen!
Vor ca. 4 Jahre war es der M50d (in dem ich jetzt gerade sitze 🙂) und diesmal soll es der M60i werden!
Bevor ich unterschreibe wollte ich kurz fragen wieviel Ermäßigung ihr auf dem Wagen gekriegt habt.
Mit Extras kommt er auf ca. 145K und mein Freundlicher hat mir 12,9% angeboten. Damals, für den 50d der auf ca. 131K kamm, hatte ich 14,5 % gekriegt.
Er wird privat geleast.
Gruß
Georg