[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
So ist es Benzner. Sitzt man drinnen, nimmt man das nicht so wahr. Von außen ist der x7 eine beachtliche Erscheinung eine Burg von Auto. Das LCI hätte man m.E. außen nicht verändern müssen, innen OS8 u. ein paar Kleinigkeiten - ok.
Ich freue mich heute noch, wenn ich in die Garage komme. In dieser Preisklasse darf oder sollte das auch so sein.
Wer soll das neue Markengesicht durch die Gegend fahren, damit "man" sich daran gewöhnt, wenn nicht die Oberklasse... An den großen Buden schauts ja noch halbwegs gescheit aus. Also ich finde "den neuen" X7 gelungener als den C3^^
Ich brauche auch kein OS8, wenn ich keinen Stromer beomme, nictmal einen anständigen Hybrid. Das wäre ein LCI gewesen, aber doch nicht das, was da kommt... (aussen naja, Motoren naja, innen Lego, Top-Diesel weg, aber nur in D-Land...). Lachhaft.
Schickes WE!
Hallo zusammen… da ich mich vom meinen Dickerchen getrennt habe, wären falls jemand Interesse hat, meine 21 Zoll Winterräder abzugeben…
Naja, warum denn nicht… was willste denn dafür haben?
Ähnliche Themen
Ich wäre auch interessiert
Leute, dafür gibts die Bucht oder Ebay Kleinanzeigen. Und Links dahin wäre ein Fall für "Werbung". Weils am Ende nur Knatsch gibt. Irgendwie herrschen zwischen Käufer und Verkäufer eher Differenzen was einen "fairen Preis" angeht.
Am 14.06. konnte ich nach knapp 4 Monaten Wartezeit meinen neuen X7 40 d in Empfang nehmen. Auch beim 2. mal ist die BMW Welt eine klare Empfehlung. Gekrönt von einem perfekten Fahrzeug. Die ersten 900 km nach Hause waren ein Genuss. Was für ein Motor! Was für ein Getriebe! Endlich Platz ohne Ende ;-)
Auf bald! Alex
Hey feyo-cool,
Kompliment für den schönen x7 - noch in zeitlosem Design. Allzeit gute Fahrt u. viel Freude.
Glückwunsch! Sieht Hammer aus.
Glückwunsch…
Ist das Dravitgrau … ?
Zitat:
@segas schrieb am 19. Juni 2022 um 18:41:03 Uhr:
Glückwunsch…
Ist das Dravitgrau … ?
Genau
Also laut Eingangsbestätigung ist aktuell Status 027 und Juni 2023 vorgesehen.
Hallo Zusammen
jetzt schreibe ich kurz hier noch rein.
Meine Bestellung für meinen X740 d war bereits im Sept/2021.
In KW 22 wurde das Fahrzeug nun endlich produziert.
Mein Händler spricht nun von 4-6 Wochen Lieferzeit
Auslieferung in der BMW Welt wird ende Juli sein.
ALs ich meinen X5 G05 im Mai 2019 abholte, war zwischen Produktion (2.4.19) und Auslieferung beim Händler 22.5.2019) ca 6-7 Wochen vergangen.
Ist das somit korrekt was mein Händler sagt.
wie sind eure Erfahrungen so kurz vor der Ausllieferung in dieser Zeit.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
so langsam wird es auch für mich aufregend.
Habe einen X7 LCI M60 in der Ausführung aus Buchloe ;-) bestellt.
Die Quote haben wir bereits vor 9 Monaten geordert und jetzt das Auto finalisiert. Laut Händler wird er Anfang September in den USA gebaut und nach dem Umbau/Fertigstellung Ende November/Anfang Dezember ausgeliefert.
Schade, dass es für Alpinas keine BMW Welt-Auslieferung gibt.
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf drei unvernünftige Jahre - danach wirds wahrscheinlich dann elektrisch.
Viele Grüße
Um euch die Wartezeit zu verkürzen, hier mal ein kurzes Video eines X7 M60i G07 LCI in Carbonschwarz metallic. klick
Meinungen?