Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3990 weitere Antworten
3990 Antworten

Da steht er nun :-)
Morgen um 08:00 Uhr ist Übergabe ??

5eca281e-b163-442d-b72b-c2d4b0fc5ed6
De6b5786-e52b-401d-ad4c-f7eefe7e78c5
F2c60e46-33d5-425a-acd0-567f69cd2e59

Sehr schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch

Danke, werde ihn jetzt direkt am Wochenende mal testen!
Allen Wartenden weiterhin gutes Durchhalten :-)

Heute sind bei uns drei (!!!) LKW voll W447 geliefert worden, es scheint endlich mal Bewegung in die überfälligen Autos zu kommen.

Gruß
Befner

Ich habe die Drei-Wege Finanzierung gemacht, da gab es auf 4 Jahre 800Euro Nachlass auf die Zinsen

Zitat:

@Befner schrieb am 8. September 2022 um 15:18:20 Uhr:

Heute sind bei uns drei (!!!) LKW voll W447 geliefert worden, es scheint endlich mal Bewegung in die überfälligen Autos zu kommen.

Gruß
Befner

Das wäre ja schön. Mir hatte man April zugesichert und dann Dezember.

Komisch finde ich im inet stehen aktuelle Wartezeiten von 3 Monaten.

Zitat:

Gruß
Befner

Mein Beileid an alle Mitarbeitenden… 😰 Bin bei uns erst morgen wieder, mal schauen, wie es da aussieht.

Zitat:

@PhilFein schrieb am 7. September 2022 um 15:02:34 Uhr:

Glückwunsch ... nach der Wartezeit hast Du ja letztendlich doch ein schönes Auto.
darf ich fragen, ob denn auch alles Bestellte vorhanden ist? z.B. ausklappbare Heckkamera und Totwinkelassistent?

Zitat:

@camperJo schrieb am 8. September 2022 um 22:18:08 Uhr:

Zitat:

@PhilFein schrieb am 7. September 2022 um 15:02:34 Uhr:

Glückwunsch ... nach der Wartezeit hast Du ja letztendlich doch ein schönes Auto.
darf ich fragen, ob denn auch alles Bestellte vorhanden ist? z.B. ausklappbare Heckkamera und Totwinkelassistent?

Ja er ist schon sehr schön…

Bis auf Totwinkel Assistent ist alles dabei.
Hab gestern aber direkt ein Brief von Mercedes bekommen, dass ich den jetzt beim Freundlichen nachrüsten kann.

Kaum zu glauben: Letzte Woche kam der Brief von Mercedes, dass die Totwinkelsensoren für meinen MP vom Juni jetzt verfügbar wären. Am Donnerstag eingebaut, scheint zu funktionieren. Das die tatsächlich nachgeliefert werden hatte ich nicht mehr erwartet.
Dafür klappert mein Aufstelldach immer noch …

Wir warten jetzt auch auf einen sodalithblauen Edition 2023 V300 4matic lang. Mit schwarzem Leder in 2-2-3 Sitzkonfi. Bin tierisch gespannt wie deine Farbe aussieht oder ob ich auf graphitgrau wechseln muss.

Zitat:

Gruß
Befner

Es war aber noch kein sodalithblauer drin?

Nein,

die werden ja erst ab Oktober produziert und brauchen dann mindestens 3 Wochen Versand.

Gruß
Befner

Markus, was denkst du, wann wird mein Marco Polo produziert, wenn er im Dezember (weiss nicht wann) kommen soll?

Das wird wohl vor den neuen "Designänderungen" schon im September sein?

Danke!

@Befner

Sehr wahrscheinlich, Westfalia muss man so ca. 2,5 Monate rechnen.

Gruß
Befner

Deine Antwort