Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1251 Antworten
Zitat:
@c0lide schrieb am 30. November 2021 um 19:55:29 Uhr:
Hat jemand schon mal die Mittelkonsole gewechselt? Ist das schwer?
Gegen was willst Du sie denn wechseln?
Es gibt doch offiziell nur dieses blanke Plastikzeugs in 3 verschiedenen Versionen.
Wenn es das offenporige Holz auch für die Mittelkonsole geben würde, könnte ich es ja verstehen.
Hitech Silber
Opalith weiß (Manufaktur)
Ähnliche Themen
Hyazinthrot (Manufaktur)
Spektralblau
Gibt es Rentnersilber im Sonnenlicht? 🙂
Das "Rentnersilber" ist für meinen Geschmack tatsächlich die schönste Farbe, die ich live gesehen habe.
Mit dem Nightpaket kommt das sportlich/elegant.
Muss ich dir Zustimmen. Das Rot und Blau sieht auf den Bildern komplett anders aus als Live. Man sieht sich auch wirklich schnell satt wenn man das Auto jeden Tag sieht.
Zitat:
@Rovaavor schrieb am 1. Dezember 2021 um 11:47:15 Uhr:
Das "Rentnersilber" ist für meinen Geschmack tatsächlich die schönste Farbe, die ich live gesehen habe.
Mit dem Nightpaket kommt das sportlich/elegant.
Dies ist auch meine Wahl aufgrund von Erinnerungen an echte Autos.
Aber auf den Fotos unter Kunstlicht ist das nicht besonders beeindruckend.
Das silber sieht tatsächlich gut aus, ich habe trotzdem das Opalith weiß genommen, hier kommt das Night Paket am besten zur Geltung.
Manche wünschen sich genau das Gegenteil. Finde mittlerweile das Night Paket bei Weiß zu aufdringlich.
Zitat:
@enriche schrieb am 1. Dezember 2021 um 12:22:24 Uhr:
Manche wünschen sich genau das Gegenteil. Finde mittlerweile das Night Paket bei Weiß zu aufdringlich.
Vorne wäre auch ohne Night Paket noch ok, hinten würde mich im Heck die Chrom-Spange stören.
Geschmäcker sind eben verschieden und das ist ja auch gut so, sonst wären alle Autos gleich.
Das Opalith weiß finde auch schön aber mich "stört" es das es dem Polarweiß sehr nahe kommt aber knapp 1,8K kostet.
Irgendwie fehlt mir da das Besondere. Wenn man sich einen Opalith anguckt schimmert der je nach winkel ein wenig Blau. Aber bei der Lackierung bleibt es einfach weiß.
Aber dennoch. Kontrastfarben weiß-schwarz = sexy.
Natürlich alles Geschmackssache. Das Opalithweiß ist doch ein Metallic und das andere Uni. Das Metallic Weiß sieht schon sehr Hochwertig aus. Finde aber generell Weiß ausgelutscht. Es gibt doch so viele schöne neue Farben.