Bilderthread iX3 (G08)

BMW iX3 G08

Ausführung Inspiring in Carbonschwarz.
Noch beim Händler... ich hoffe bald bei mir.
Die Bilder machen deutlich, wie unterschiedlich das Carbonschwarz auf Licht (bzw. Schatten) reagiert. Ich finde das wunderbar.
Ich bin auch froh, die Akzente nicht abgewählt zu haben. Passt meines Erachtens super.
Auch mit den Rädern bin ich zufrieden. Sind in echt schöner als im Konfigurator.

Schatten
Licht
49 Antworten

Hat eigentlich jemand einen iX3 in Kaschmirsilber und Fotos davon?
Die Farbe wirkt im Konfigurator ein bisschen goldstichig. Ist das wirklich so?

https://www.youtube.com/watch?v=WPNWrSt8N2U
Hier gibt es ein Review bei dem die Farbe gut zu sehen ist. Wenn meiner endlich da ist gibt es Bilder.

Kann endlich etwas in sophistograu beitragen 😁

20210729

Glückwunsch - gerne mehr :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@odie8950 schrieb am 29. Juli 2021 um 22:43:40 Uhr:

Ach komm, nur ein Bild? 😉

Sehr schön, war bei mir auch auf der Shortlist, hab mich nach langem hin und her doch für den Carbonschwarzen entschieden. War aber keine leichte Wahl...

Zitat:

@M20 schrieb am 29. Juli 2021 um 23:51:30 Uhr:

Zitat:

@odie8950 schrieb am 29. Juli 2021 um 22:43:40 Uhr:

Ach komm, nur ein Bild? 😉

Sehr schön, war bei mir auch auf der Shortlist, hab mich nach langem hin und her doch für den Carbonschwarzen entschieden. War aber keine leichte Wahl...

😁
Kommt noch, wenn die Umgebung fotogener ist 😉

Ich habe endlich meinen akashmir Silver ix3 abgeholt. Die farbe mit cognac sitze passt perfect 🙂

20210728

Auch sehr schön. Glückwunsch. Dann folgen demnächst Erfahrungsberichte ;-)

Da isser: Impressive in Sophistograu. Leder in schwarz, Interieurleisten Aluminium-Feinschliff. Mit ohne blaue Akzente außen. Obwohl die auch bei der Farbe gut ausgesehen hätten ;-)
Gruß,
Bonehund23

Zitat:

@Bonehund23 schrieb am 15. August 2021 um 12:31:58 Uhr:

Da isser: Impressive in Sophistograu. Leder in schwarz, Interieurleisten Aluminium-Feinschliff. Mit ohne blaue Akzente außen. Obwohl die auch bei der Farbe gut ausgesehen hätten ;-)
Gruß,
Bonehund23

Hi, sehr schöööön, Gratulation. Ich habe meiner genau so zusammengestellt…. super 🙂. Ich dachte anhand der Bilder zuerst, es sei ein iX3 in schwarze Farbe…… ist schon sehr dunkel aber passt!
Ich werde ggf. auch der iX3-Schriftzug am Heck entfernen und die Fegen voll schwarz spritzen lassen.

Felgen schwarz

Zitat:

Zitat:

@Bonehund23 schrieb am 15. August 2021 um 12:31:58 Uhr:

Gruß,
Bonehund23

Hi, sehr schöööön, Gratulation. Ich habe meiner genau so zusammengestellt…. super 🙂. Ich dachte anhand der Bilder zuerst, es sei ein iX3 in schwarze Farbe…… ist schon sehr dunkel aber passt!

Ja auf den Bildern sieht er etwas dunkler aus. Ist im „Original“ aber etwas heller und unterscheidet sich deutlich vom Schwarz.
Farbe gefällt mir nach einem weißen Fahrzeug richtig gut. Bin mal gespannt, welchen „Brillianteffekt“ er im Sonnenlicht hat ;-)

Hallo!

Ich kann mich nur nicht mit dieser halbgeschlossenen Niere anfreunden. Sieht aus, als hätte der Designer zu früh Feierabend und die Putzfrau dann weiter gemacht.

CU Oliver

Warum muß ich da an Beuys denken ;-)

Ich überlege mir noch, die Niere so zu folieren, wie beim M340i — dort finde ich sie ziemlich stimmig, obwohl im Normalzustand auch geschlossen.

Es kann aber sein, dass der untere offene Bereich dann mehr auffällt. So wie jetzt beim iX3 fällt er nämlich gar nicht auf, man muss schon sehr, sehr genau hinschauen und die Beleuchtung muss passen, damit man die unteren Öffnungen überhaupt erkennt.

2c4a0eb7-6c1a-470b-b79a-73f10e151b36

So, hier nun auch mein Neuer in freier Wildbahn.
iX3 Impressive, Leder schwarz, Alluminium Feinschliff, Kaschmirsilber, Entfall spezifischer Designumfänge, AHK, Drive Rekorder

IX3
IX3
Deine Antwort