Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4099 Antworten
Ist doch auf dem Bild zu sehen... Probier mal 2 und 5 oder aber 3 und 6
Ähnliche Themen
Sorry das ich mich so anstelle aber ich finde unter Einstellungen nicht das Menü welches du grade gezeigt hast für die AUX Einstellungen. Mehr als das was auf den Bildern zu sehen ist, hab ich nicht
@tobi.soso Unter System - Aux Position
bekommst du schon hin 😁. geh einfach nochmal die anleitung durch, hab ich auf seite 239 gepostet.
Hast bei dir im NTG menu unter Audio AUX stehen?
Ja beim NTG habe ich auf AUX gestellt. Mir fehlt nur dieser Menüpunkt unter den Systemeinstellungen im Androidsystem "AUX Position". Den gibt es nicht.
Der Sound und die lenkradtasten funktionieren auch einwandfrei. Nur der Dreh/Drücksteller ist ohne Funktion.
Also Fehler doch noch gefunden. Der AMI Port in der Armauflage neben dem USB Port ist defekt bzw hat einen Wackler.. Haben 2 orginale mercedes AMI auf AUX ausprobiert und bei beiden funktioniert dieses drehrad nur bei einem bestimmten Druck auf den Port. Bei der kleinsten Erschütterung geht's nichtmehr. Ich hoffe diese Ports gibt es einzeln..
Mit dem USB Port daneben wird es ja vermutlich nicht funktionieren
@onur_selcuk liegt das wirklich an den auf Positionen wenn der drehsteller nicht funktioniert?
@YellowgolfGTI es kann daran liegen ja kommt drauf an ob die automatische aux umschaltung aktiviert ist oder nicht.., oder man hat die stecker vertauscht am kabelbaum...