Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3947 Antworten
Endlich darf ich mich auch langsam verabschieden. Am 15.2 darf ich meinen in Sindelfingen abholen. Ich hoffe dass ich eine Werksführung machen darf 🙂
Ich finde die neu Stoßstange sehr schön. Die Lösung mit der AHK-Abdeckung ist sehr gut gemacht, hatte ich so nicht erwartet.
Gruß
Befner
Zitat:
@derdaif schrieb am 4. Februar 2021 um 16:52:31 Uhr:
Generell schönes Fzg, mir gefällt auch das Rot.
Aber die neue Stoßstange finde ich furchtbar. Hätte viel lieber die alte AMG..Aber hilft ja nix..bekomme ja eh die neue...
Stimme @Befner zu. Das ist ganz klar eine Verbesserung.
Na das sieht doch schwer in Ordnung aus. Ich bin vor allem froh, dass die Chromleiste verbannt wurde. Eine praktikable transparente Schutzfolie ist schon bestellt. Und wer weiterhin auf Chrom steht, kann sicher auch wieder was drüber kleben.
Mit einer Stoßstange hat das nichts mehr zu tun!! Ein totales Designstück. Grüße
Hallo zusammen,
jetzt nehme ich Platz bis vorraussichtlich Juni.
Habe einen Vito Tourer Edition 119 in Stahlblau bestellt.
Zitat:
@Tobi1234566 schrieb am 8. Februar 2021 um 17:23:43 Uhr:
Hallo zusammen,jetzt nehme ich Platz bis vorraussichtlich Juni.
Stahlblau 😎
Zitat:
@Tobi1234566 schrieb am 8. Februar 2021 um 17:23:43 Uhr:
Hallo zusammen,jetzt nehme ich Platz bis vorraussichtlich Juni.
Schön bunt hier. Blau wäre es bei mir auch fast geworden. Dann schauen wir mal, wer seinen zuerst bekommt. Ich habe letzte Woche bestellt.
ich dachte bei AMG line wäre die Schutzleiste in Chrom schon in den Stoßfänger integriert?
Ist dem nicht so? Dann muss ich noch schnell was bestellen. meiner hat Zeebrugge letzten Mittwoch verlassen und ist jetzt aufm weg zu mir! ;-)
Zitat:
@MPHRZ2021 schrieb am 5. Februar 2021 um 18:19:55 Uhr:
Na das sieht doch schwer in Ordnung aus. Ich bin vor allem froh, dass die Chromleiste verbannt wurde. Eine praktikable transparente Schutzfolie ist schon bestellt. Und wer weiterhin auf Chrom steht, kann sicher auch wieder was drüber kleben.
Nicht mehr... aber das wurde hier schon mehrfach besprochen und auch bebildert.
ok!
Merce
Becki Man kann auch ohne fahren!!
Kommt halt a Folie hin!
Kurze Frage zum Lockdown,
weiß jemand, ob in Spanien das Werk aktuell Feb 2021 im Normalmodus arbeitet, oder produzieren die reduzierte Stückzahlen?
(B-Klasse verzögert sich ja mittlerweile um 8 Monate, verspr. Liefertermin 11/20 jetzt 07/21....Ende offen)
Wie sind die ursprünglichen Liefertermine bei der V-Klasse zur Zeit?
In time? Oder auch schon verschoben?
Kann beim Liefertermin für V Klasse meine Bestätigung zitieren:
Bestellt Mitte Januar, Liefertermin Juli. Ob da Corona was dran ändert oder ob das schon in den 6 Monaten mit eingeflossen ist, keine Ahnung.