Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3966 weitere Antworten
3966 Antworten

Sieht klasse aus - super schöne Felgen!

Zitat:@schwedenholly schrieb am 17. Juli 2025 um 11:50:33 Uhr:
Hallo liebe Foristen,aktuell warten wir ja auf unseren MP. Avisiert war er für Ende Juli, nun steht er seit Wochen in Belgien. Aussage von meinem Verkäufer: Westfalia kommt mit dem Ausbau nicht nach und jede Menge Fahrzeuge sind in Belgien geparkt, da bei Westfalia kein Platz ist. Hat jemand ähnliche Information bekommen?vielen Dank und beste Grüße Jörg

Ja, alle MP-Liefertermine wurde wenigstens 2 Monate verschoben im Frühjahr.

Gruß Befner

Zitat:@Gressu16 schrieb am 27. Juni 2025 um 19:14:17 Uhr:
Hatte schon jemand Probleme mit dem Rückhaltesystem.( Werkstatt aufsuchen ) Er zeigt es mir ständig hinten an, sitzt jemand auf dem Sitzt und ist angeschnallt. Kommt vorne im Display das kein einziger Gurt angelegt ist. Die aktustische Warnung bleibt aber komischerweise aus. Hat die Erkennung des Sitzes/Gurt Einfluss auf den Airbag?

Diesen oder ähnliche Fehler haben alle (!!!) V-Klassen mit der neuen Ausstattung, die ich ausgeliefert habe. Scheint ein Serienfehler zu sein. Bisher habe ich noch von keiner Lösung gehört, bin allerdings auch im Urlaub. In Werkstatt reklamieren, die sollen das unbedingt an den Hersteller adressieren (TIPS-Fall), damit die Imfo da ankommt und entsprechend priorisiert wird.

Gruß Befner

Zitat:@Befner schrieb am 20. Juli 2025 um 11:17:53 Uhr:
Diesen oder ähnliche Fehler haben alle (!!!) V-Klassen mit der neuen Ausstattung, die ich ausgeliefert habe. Scheint ein Serienfehler zu sein. Bisher habe ich noch von keiner Lösung gehört, bin allerdings auch im Urlaub. In Werkstatt reklamieren, die sollen das unbedingt an den Hersteller adressieren (TIPS-Fall), damit die Imfo da ankommt und entsprechend priorisiert wird.Gruß Befner

War schon in der Werkstatt, es wurde was neu angelernt. Jetzt hat das ganze ca 2 Wochen gehalten jetzt hab ich wieder ein Fehler. Am Mittwoch hab ich wieder ein Termin bin mal gespannt ob sie es mal auf die Reihe bekommen. Handelt sich um den rechten Sitz in der 1 Reihe.

Zitat:
@Befner schrieb am 20. Juli 2025 um 11:15:03 Uhr:
Ja, alle MP-Liefertermine wurde wenigstens 2 Monate verschoben im Frühjahr.
Gruß Befner

Vielen Dank für die Info. Ist da auch ein Grund genannt worden?

Weiterhin einen schönen Urlaub!

Beste Grüße

Jörg

Urlaub. Vergessen alle jedes Jahr in ihrer Planung, dass andere auch Urlaub machen :-)).

Zitat:
@schwedenholly schrieb am 20. Juli 2025 um 16:46:02 Uhr:
Vielen Dank für die Info. Ist da auch ein Grund genannt worden?
Weiterhin einen schönen Urlaub!
Beste Grüße
Jörg

Recht simpel: Überlastung :-)

Gruß

Befner

Deine Antwort