Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3977 weitere Antworten
3977 Antworten

Hallo e-hahn,

Also NUR 8 Monate Wartezeit für einen MP glaube ich nicht, mehr 10- 12 Monate , wenn es auch noch ein Artventure ist.
Befner hatte hier schon sehr gute Informationen im Forum wiedergegeben zur aktuellen Wartezeit.

Ich hatte meinen Ende Oktober bekommen , und musste 9 Monate warten.

Ob die Preiserhöhung an dich weitergegeben wird liegt an deinem Verkäufer.

Aber wenn du deinen MP hast wirst du begeistert sein.

Grüße

Hallo zusammen,

Ich habe eine Woche vor Weihnachten eine V220d lang RISE bestellt.
Laut Auftragsbestätigung soll der Liefertermin im April sein.

Mal schauen, wie lange ich hier sitzen muss 🙂

Zurzeit fahren wir einen Seat Alhambra aus 2015, der uns aber mittlerweile zu klein geworden ist.

Viele Grüße aus der Eifel ...

https://www.mercedes-fans.de/.../...eiter-zerstoert-50-v-klassen.16960

Wenn es mal wieder länger dauert... Da kann nicht mal Daimler was dafür.

Ich darf das Wartezimmer nun auch verlassen. Habe am 04.06. bestellt, also knapp 7 Monate inkl. Westfalia.

Was mir schon aufgefallen ist, die 360° Kamera ist Nachts Grütze, d. h. das neueste Update ist bei Produktion Ende November noch nicht in den Fahrzeugen ab Werk angekommen. Da muss ich nochmal nachbessern lassen.

Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme Wartezeit, es lohnt sich. 🙂

Asset.JPG

Hi, bezieht sich die Wartezeit auf einen MP oder einen MP Horizon?

Bei mir ist es ein Horizon. Wobei der auch fast 2 Monate bei Westfalia stand (inkl. knapp 2 Wochen Weihnachtspause).

Ich reihe mich auch ein, aber scheinbar aktuell als einziger einfacher Vito-Kunde? Bestellt in Gießen als Vito Tourer EDITION 124 CDI Extralang 4x4. Bislang fahre ich einen 116 CDI aus 2016. Ich bin sehr auf den Unterschied gespannt.

So, gestern konnte ich meinen MP abholen. Wartezeit ca. 5 mon. (war ein Vorläufer).
Alles super, die Allwetterreifen von Goodyear sind schön leise. Der neu gestalltete Heck Stossfänger sieht auch gut aus wenn auch die Chromleiste nicht mehr bestandteil des AMG Paketes ist. Das demontieren der Abdeckung für die Angängerkupplung funktioniert ohne Werkzeug.
Der Sound von der Standard Anlage ist spitze. Für mein Empfinden genügend Bass und Höhen.

Gruß Walde

Zitat:

@Walde schrieb am 4. Februar 2021 um 06:38:29 Uhr:

So, gestern konnte ich meinen MP abholen. Wartezeit ca. 5 mon. (war ein Vorläufer).
Alles super, die Allwetterreifen von Goodyear sind schön leise. Der neu gestalltete Heck Stossfänger sieht auch gut aus wenn auch die Chromleiste nicht mehr bestandteil des AMG Paketes ist. Das demontieren der Abdeckung für die Angängerkupplung funktioniert ohne Werkzeug.
Der Sound von der Standard Anlage ist spitze. Für mein Empfinden genügend Bass und Höhen.

Gruß Walde

Viel Spass und unfallfreie km.

Kannst du ein Foto machen vom Stossfängen hinten? Bin gespannt.

Grüsse

so meiner steht schon mal beim Händler, hol ihn aber erst im März wegen Saisonkennzeichen ab.

20210202
20210202

2 rote auf einer Seite, nice. 🙂

Schade, dass es kein Patagonienrot gibt, da wär ich auch schwach geworden.

Zitat:

@HZ543 schrieb am 4. Februar 2021 um 14:23:03 Uhr:

so meiner steht schon mal beim Händler, hol ihn aber erst im März wegen Saisonkennzeichen ab.

Gratuliere ganz herzlich...

Die Heckstossstange sieht schick aus.. gefällt mir...

Generell schönes Fzg, mir gefällt auch das Rot.
Aber die neue Stoßstange finde ich furchtbar. Hätte viel lieber die alte AMG..Aber hilft ja nix..bekomme ja eh die neue...

Wunderschön in Hyazinthrot. Mega.

mfg Wiesel

Stimmt, sehr schöne Farbe - nur die Stoßstange war vorher praktischer !

Vergleich
Deine Antwort