Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@Timoeee schrieb am 5. Dezember 2020 um 15:00:05 Uhr:

Ich habe einmal versucht das festzuhalten und hoffe dass es hilft. Die reale Farbe ist uni schwarz.

Vielen Dank! Mal schauen wie das dann im LCI mit Saphirschwarz aussehen wird.

habe heute mal meinen Dino angeschaut. Anbei ein Foto beim Freundlichen (noch beklebt und nicht aufbereitet).

20201205-125552-2160p

Ist Phytonic? Sieht gut aus in Verbindung mit Silber.....

Richtig, ist phytonic. Finde die Farbe steht dem G3#. Sieht real richtig gut aus. ...auch ohne direktes Sonnenlicht.

Ähnliche Themen

Sehr schick

Sind das 21“, oder? Große Felgen wirken einfach klasse. Sehr elegantes Fahrzeug!

Zitat:

@Turbothaler schrieb am 5. Dezember 2020 um 18:57:14 Uhr:

Sind das 21“, oder? Große Felgen wirken einfach klasse. Sehr elegantes Fahrzeug!

Gibt leider keine 21“ für den B5. Das ist das Schmiederad in 20“ oder 19“.

Zitat:

@burning.daylight schrieb am 5. Dezember 2020 um 16:33:48 Uhr:

Richtig, ist phytonic. Finde die Farbe steht dem G3#. Sieht real richtig gut aus. ...auch ohne direktes Sonnenlicht.

Was ist die Unterschied zwischen phytonic blau und Alpina blau?

Der Farbton. Alpinablau wirkt finde ich etwas silbernen und hat mehr Lichtspiel

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 5. Dezember 2020 um 19:30:26 Uhr:

Der Farbton. Alpinablau wirkt finde ich etwas silbernen und hat mehr Lichtspiel

Ok, danke! Aber in Helligkeit ähnlich, auch so mittelblau...?

@Turbothaler : sind 20er. Die sehen real wirklich sehr simmig aus. Auf den Pressefotos kommen die 20er im Vergleich zu den Radhäusern zu klein rüber. Ich war ehrlich gesagt ziemlich geflasht, wie tief der B5 nach dem Rollen vom LKW dasteht.

Zitat:

@ficht8 schrieb am 5. Dezember 2020 um 11:40:54 Uhr:

Servus Leute!

Da hier so wenig Fotos von 5ern in der Basis-Line vorhanden sind, hier mal welche mit 17 Zoll WR.
Lieferzeit war gute 6 WOCHEN.
Farbe ist Sophistograu.

Der sieht sehr schön aus. Es scheint dunkle Farben stehen dem Basic sehr gut. Gute Fahrt damit 🙂

Zitat:

@burning.daylight schrieb am 5. Dezember 2020 um 16:22:16 Uhr:

habe heute mal meinen Dino angeschaut. Anbei ein Foto beim Freundlichen (noch beklebt und nicht aufbereitet).

Hallo,
Vor allem die Lippe vorne unter der M-Stange schaut super aus!
Und natürlich die Felgen....
Gute Fahrt

Zitat:

Servus Leute!

Da hier so wenig Fotos von 5ern in der Basis-Line vorhanden sind, hier mal welche mit 17 Zoll WR.
Farbe ist Sophistograu.

Ich muss ja gestehen, dass er in der Farbkombi für mich auch ohne M-Paket sehr gut aussieht!

Neben den tausenden Euros, die man sich da spart, kann man so auch einen hellen Dachhimmel ordern.

Schönes Auto!

Zitat:

@Napyong schrieb am 6. Dezember 2020 um 00:24:04 Uhr:

Zitat:

Servus Leute!

Farbe ist Sophistograu.

Der sieht sehr schön aus. Es scheint dunkle Farben stehen dem Basic sehr gut. Gute Fahrt damit 🙂

Nicht nur dunkle Farben ;-)

Basis
Deine Antwort