Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Trotzdem sollte er nochmal seine Beschreibung ändern. Siehe Bild.

20200724_231257.jpg

@Badu85

Wahrscheinlich gibt es noch keine Auswahlmöglichkeit für den Mildhybrid - um den es sich ja beim 520d im G31 LCI ja.

Dann sollte man aber einfach Diesel auswählen.

Ist es denn schon jemanden, der einen LCI als Luxury-Line besitzt oder Originalfotos hat?

Ähnliche Themen

Zitat:

@hardy_82 schrieb am 24. Juli 2020 um 21:46:32 Uhr:

Sind nicht die Comfort-Sitze (siehe auch Bedienfeld an der Seite). Die Anzeige sagt in der Tat Sportsitze Sensatec.

PS: war ich ne Minute zu langsam

Das sind aber auch keine Sportsitze. Die haben höhere Seitenwänden und eine komplette Rautenstepoung auf der Rückenlehne die Nahtmuster entsprechen komplett den bisherigen Komfortsitzen

Zitat:

@wittiwood007 schrieb am 25. Juli 2020 um 07:12:26 Uhr:

Zitat:

Sind nicht die Comfort-Sitze (siehe auch Bedienfeld an der Seite). Die Anzeige sagt in der Tat Sportsitze Sensatec.

Das sind aber auch keine Sportsitze. Die haben höhere Seitenwänden und eine komplette Rautenstepoung auf der Rückenlehne die Nahtmuster entsprechen komplett den bisherigen Komfortsitzen

Es sind die Sportsitze mit dem neuen Sensatec Bezug ohne Aufpreis beim M Paket.

Sehen gut aus, interessant mit der Steppung, bin auf die Haptik gespannt, habe bisher immer Leder bestellt, könnte das erste mal Kunstleder werden...

Zitat:

@wittiwood007 schrieb am 25. Juli 2020 um 07:12:26 Uhr:

Zitat:

Du liegst in allen Punkten falsch.

Zitat:

@Kissenmann schrieb am 25. Juli 2020 um 06:36:36 Uhr:

Ist es denn schon jemanden, der einen LCI als Luxury-Line besitzt oder Originalfotos hat?
Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@Unknown2 schrieb am 25. Juli 2020 um 10:30:48 Uhr:

Zitat:

auf den Fotos sind die Shadowline-Scheinwerfer ohne Laserlicht zu sehen. Die oberen Lidstriche sind dann etwas abgedunkelt. Siehe Foto.
Hat nichts mit der Luxury-Line zu tun.

Zitat:

@Unknown2 schrieb am 25. Juli 2020 um 10:30:48 Uhr:

Zitat:

Vielen Dank :-)

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

BMW 520d Touring AUT Klimaaut MSport HuD PDC GSD
Kilometer: 0 km
Kraftstoffart: Hybrid (Diesel / Elektro)

Preis: 68.990 €

So ganz in schwarz auch sehr schön.

Hmm, gefällt mir auch top. Bin drauf und dran, von weiß auf schwarz um zu bestellen...

LCI in Tansanitblau:
https://youtu.be/u-JW_8J0VvM

Hier mal ein paar Bilder vom G31 Bernina grau als Luxury Line. Freue mich über Eure Meinungen :-)

5816fbaa-5ec6-42a4-9040-d20de873eafa
790a45b3-042e-4427-bea3-4a7e42bd7ecd
3e5ecf7c-ab90-4b66-ac2e-c8b033739aeb
+11
Deine Antwort