Bilder Marco Polo und V Klasse
Über die Technik wird ja viel und auch interessantes geschrieben. Weshalb nicht auch eine Rubrik Bilder? Schliesslich mögen wir unseren Stern ja.
Ich mache gleich den Anfang. Zwar kein Meisterwerk aber man sieht doch gut wie viel grösser die neue V Klasse ist 😉
Bild entstand gestern anlässlich eines Shootings mit Michelle Hunziker irgendwo im hintersten und leider verregneten Emmental auf ca. 1000m. Sie musste mit dem Alten vorlieb nehmen😁
Beste Antwort im Thema
Wir waren dieses Jahr wieder 4 Wochen in Norwegen unterwegs.
699 Antworten
prima - mit dem tollen gybe-zelt. meines habe ich hier nicht aufgebaut.
gruss aus hauts en france. auch hier ist es corona-entspannt ziemlich leer für diese jahreszeit.
michael
ne - ähnlich hier an der somme. max 20 grad (mehr brauch ich aber auch nicht, hauptsache die sonne zeigt sich).
vor ein paar tagen war es noch blauer (südlich dieppe).
schönen urlaub noch
michael
🙂 ... Danke; dito!
Auch ein wenig südländisch hier (zwar ohne Steilküste, aber immerhin mit „Pinien“ 😉) - und mit ebenso, zeitweilig blauem Himmel
Ähnliche Themen
Habt nen schönen Sommer! Umstieg nach drei T5/6 inkl. California. Ich bleibe bei MB. Sehr Vieles ist besser.
Zitat:
@jdleanburn schrieb am 15. Juli 2020 um 21:59:15 Uhr:
Habt nen schönen Sommer! Umstieg nach drei T5/6 inkl. California. Ich bleibe bei MB. Sehr Vieles ist besser.
Der Rotwein am Abend ist auf jeden Fall etwas Gutes! 😁
Zitat:
@jdleanburn schrieb am 15. Juli 2020 um 21:59:15 Uhr:
Ist ne Glaubensfrage....
Kurze OT zum MP. Haben nun auch die Chance bekommen einen MP für unseren Urlaub zu mieten.
Auf was läuft die Standheizung? Auf Diesel? Kühlschrank kühlt durchgänglich?
Und welcher Adapter passt im Heck auf den Duschadapter? Habt ihr da Tipps?
Natürlich bekommt ihr fleißig Bilder übernächsten Monat von unserer Südeuropa Tour.
@liqsh
schade ich kann deinen Blog nicht mehr finden.
Gibt es den noch?
mfg Wiesel
Zitat:
@Bonjasky7 schrieb am 26. Juli 2020 um 11:31:13 Uhr:
Luftfederung? Voll beladen und leer? Oder vorher/nachher nach gewindefahrwerk?
Woran liegt diese tieferlegung? V klasse verfügt meines wissens nicht über luftfederung?
Dieses ist ein BILDER-Thread.
Infos zur Umrüstung auf Luftfahrwerk findest Du in einem eigenen Thread:
www.motor-talk.de/.../...llluftfederung-t5888250.html#post49616698?...
Gruss
Claus
Dänemark nahe Blokhus mit schönem Frab-Gruß an @hamiwei