ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Bilder Marco Polo und V Klasse

Bilder Marco Polo und V Klasse

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 17:11

Über die Technik wird ja viel und auch interessantes geschrieben. Weshalb nicht auch eine Rubrik Bilder? Schliesslich mögen wir unseren Stern ja.

Ich mache gleich den Anfang. Zwar kein Meisterwerk aber man sieht doch gut wie viel grösser die neue V Klasse ist ;)

Bild entstand gestern anlässlich eines Shootings mit Michelle Hunziker irgendwo im hintersten und leider verregneten Emmental auf ca. 1000m. Sie musste mit dem Alten vorlieb nehmen:D

Mp-remoeisner-nd41243
Ähnliche Themen
553 Antworten

Gute Idee Remo..

Witzig die Story mit M.Hunziker... :)

Ich habe hier auch noch ein Foto vom vorletzten Weekend ... Spontan ein Schnappschuss in Frankfurt.. Ich fand das Parkhaus noch witzig.. :)

Nachtrag :
Bildqualität leidet hier doch arg...

1w2a1678-bearbeitet
1w2a1670-bearbeitet

Sehr coole Fotos!

Themenstarteram 21. Mai 2016 um 0:51

Sehr cool Pascal, ganz dein Style. Ja, die Bildqualität leidet sehr.

@Astra No.1 du hast sicher auch einige Bilder ;-)

Themenstarteram 21. Mai 2016 um 1:15

Montage der schlanken Fiamma Markise sowie eine Instruktion wie man sie am Besten bedient.

Funken Regen: Wenn eine Schraube vom Garagetor am ersten Tag das Dach verkratzt, dann muss sie weg. So oder so, auch wenn es nichts half.

Mp-remoeisner-3285
Mp-remoeisner-3287
Mp-remoeisner-3302
+1

Größe ist immer eine Frage der Perspektive. Hier ein etwas älterer VW T5 zusammen mit einer V-Klasse (BJ 2016).

Von-vorne
Von-hinten
Themenstarteram 22. Mai 2016 um 10:10

Erstes spontanes und inoffizielle V-Klasse MP Treffen in Lohn bei Moby Campers.

Mit Julia, Melissa, Pascal und Robi.

Mp-treffen-dsc4773
Themenstarteram 22. Mai 2016 um 10:13

So ist es. Und das kann die Fotografie auch spannend machen.

Zitat:

@CPSLR schrieb am 22. Mai 2016 um 06:04:33 Uhr:

Größe ist immer eine Frage der Perspektive. Hier ein etwas älterer VW T5 zusammen mit einer V-Klasse (BJ 2016).

Erster Ausflug mit unserem MP

Image

Erst spektakuläre Fotos wenn meine Klapperkiste nicht mehr klappert. Gruß Angelika

20160317-135536
Themenstarteram 22. Mai 2016 um 22:15

Der sieht ja gar nicht klapprig aus, Angelika :-)

Zitat:

@anmo52 schrieb am 22. Mai 2016 um 22:12:40 Uhr:

Erst spektakuläre Fotos wenn meine Klapperkiste nicht mehr klappert. Gruß Angelika

Themenstarteram 24. Mai 2016 um 11:09

Wie funkelnde Diamanten ;-) Wo bleiben eure tollen Bilder?

Lohn-dsc4755

Hallo,

Noch 2 Wochen...

Das Hintergrundbild auf meinem Notebook ... damit man sich auf das "nach der Arbeit" freuen kann.

Grüße, Mischka

Bild-002

Hier mal ein Foto vom V / Marco Polo treffen aus diesem Monat, überwiegend sind noch die 639 zu sehen ...

Img-mt-2159546266558061439-image
Deine Antwort
Ähnliche Themen