Bestellung
Tach, bin neu hier, habe heute einen Puma 155PS mit allen Paketen bis auf die lahme autom. Heckklappe bestellt. Kann es nun kaum erwarten bis der da ist. Als Farbe kam fancy red auf der IAA am besten rüber.
Beste Antwort im Thema
Da steht er
Die ersten 500km sind ab gespult is ein tolles Auto
Gibt sich überigens mit 95 Okt zufrieden steht auch
im Tankdecke
Verbrauch jetzt in der einlaufzeit 6l
is ein Mild Hybrid mit 155PS
Gruss
Mondeo1997
234 Antworten
Das Gleiche bei mir :/
Zum kotzen, aber was soll man machen, die Gesundheit geht vor.
Das stimmt. Und wie das Glück so will hat heute Nacht ein Tank lkw meinen Kuga gerammt. Gutachter kommt gleich vorbei. Das ist jetzt gaaaaaaanz leicht nervig, da ich den Kuga jetzt verkaufen wollte... 🙁
Meinen Seat Ateca bekomme ich auch gerade nicht los, will halt keiner raus
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 11. Januar 2020 um 19:07:38 Uhr:
Die Automatik wird für den 125 PS Motor kommen. Der ist in der Preisliste mit 95 Oktan abgegeben. Nur der 155ps braucht 98 Oktan um die 155 PS zu erreichen. Du kannst aber natürlich auch weniger Oktan dafür tanken, mit leichten Leistungseinbußen. Ist kein Problem.
wie ich gelesen habe kommt die Automati/DCT zwar für die 125 ps Version aber leider nur in der Non.Hybrid Version Die 155 PS Variante kann zwar auch mit 95 Oktan gefahren werden Ich gebe aber zu bedenkenken, dass mann auch dauerhaft die höhere Versicherungsprämie dafür bezahlt.
Wie groß soll den der Leistungsverlust sein?
Da steht er
Die ersten 500km sind ab gespult is ein tolles Auto
Gibt sich überigens mit 95 Okt zufrieden steht auch
im Tankdecke
Verbrauch jetzt in der einlaufzeit 6l
is ein Mild Hybrid mit 155PS
Gruss
Mondeo1997
Wieviel kw stehen eigentlich im Fahrzeugschein?
Sehr schickes Auto.
Genauso würd ich den auch nehmen
Zitat:
@TFeierabend schrieb am 31. März 2020 um 19:16:56 Uhr:
Wieviel kw stehen eigentlich im Fahrzeugschein?
Es stehen 114KW bei 6000 Umin
dumme Frage, warum muss man das wissen?
Ich meine wenn ich 155 PS kaufe und das umrechne sollte eigentlich überall der gleiche KW Wert raus kommen.
Gestern die Info bekommen, das meiner diese Woche angemeldet wird und ich ihn dann nächste Woche abholen kann
Glückwunsch! Dann hoffe ich auf das Gleiche 🙂
Samstag ist es soweit, mein Erster Ford....
Ganz einfach weil, beim Hybrid zur eigentlichen Motorleistung auch die elektronische Leistung dazu kommt und ich wissen wollte ob Ford das mit der Systemleistung dokumemtiert