BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 16. Dezember 2019 um 20:05:33 Uhr:

Zitat:

@RonnyL schrieb am 16. Dezember 2019 um 19:35:24 Uhr:

Guten Abend zusammen,

Derzeit bin ich noch in der Planung meines neuen G21 320d M Sport. Besonders unschlüssig bin ich noch bei der Farbe. Davitgrau Metallic finde ich wirklich cool, sehe diese Farbe aber immer nur in Verbindung mit Hochglanz Shadow Line (ist nicht so meins und sieht man sehr oft).
Ich persönlich würde Davitgrau lieber mit Exterieur Line Aluminium satiniert und den 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor kombinieren. In dieser Kombi habe ich bisher (weder hier im Forum, noch bei meiner Google-Suche) noch keine Fotos gefunden.

Fährt hier zufällig einer genau diese Kombi und kann entsprechende Fotos zur Verfügung stellen?

Danke und schon mal schöne Feiertage.
RonnyL

Hier Fotos von einer Limousine mit Dravitgrau und Alu satiniert:

https://www.autoscout24.ch/6928646

Wenn ich den Lack so sehe, wird die Vorfreude noch viel Größer! 😁

Hallo,
Ich habe auch schon ein Paar Bilder von meinem 330i in Alpinweiß III mit Individual Volleder Merino Tartufo und Eiche Maser Offenporig.

SG

Jukka

9a7f9ac8-c1f8-46ad-9111-94687c39c745
Ee8c2bce-2d8d-46ba-9489-a0302fcb2219
5e24b59a-a94f-4689-b54b-23471fa0c318
+3

Zitat:

@jukkarin schrieb am 18. Dezember 2019 um 15:44:30 Uhr:

Hallo,
Ich habe auch schon ein Paar Bilder von meinem 330i in Alpinweiß III mit Individual Volleder Merino Tartufo und Eiche Maser Offenporig.

SG

Jukka

Sieht super aus!
erweiterte Shadowline und schwarze Felgen hast du bewusst nicht genommen?

Sehr schön Jukka, sieht gut aus.

Ähnliche Themen

Schönes Auto Jukka! Eiche Maser offenporig ist einfach ne Wucht.

Zitat:

@HandballFreak schrieb am 18. Dezember 2019 um 16:25:08 Uhr:

Zitat:

Hallo,

SG

Jukka

Sieht super aus!
erweiterte Shadowline und schwarze Felgen hast du bewusst nicht genommen?

Danke!

Ja ich finde die schwarze Nieren und Felgen gar nicht schön - die Winterräder wurden auch als original M790 Bicolor mit Conti WinterContact gekauft, um schwarze Felgen zu vermeiden und doch BMW original zu haben. Ist eine Geschmacksache und gut so weil es wäre langweilig wenn alle gleiche Dreier hätten🙂

Jukka

Ich stand auch vor der Wahl evtl mal Weiss zu nehmen, hätte ihn als M340i Touring auch ohne erweiterte ShadowLine und ohne schwarze Felgen genommen. Meiner Meinung nach fährt a) jeder weisse so rum und b) gefällt es mir ohne erweiterte ShadowLine deutlich besser...

Es ist am Ende Saphirschwarz ohne erweiterte ShadowLine geworden.

Zitat:

Hallo,

SG

Jukka

Sehr schöner Wagen! Danke für die Bilder! Ich habe innen genau die gleiche Kombi bestellt - Vollleder Merino Tartufo mit Eiche Maser Offenporig. Aussen habe ich mich jedoch für Carbon Schwarz mit dem erweitertem Shadow Line entschieden (als G21).

Der Titel heisst zwar G20 Bilder, aber ich will jetzt keinen neuen G21 eröffnen und stell die ersten Bilder von aussen mal hier rein....
Innen mit Pianolack mach ich morgen mal ...
Nachdem neben mir ein 340i ohne erweiterte Shadowline stand habe ich auch von dem ein Foto zum Vergleich gemacht....

Fahrbericht etc am WE im 340i Bereich... Die ersten 250km waren noch nicht so spannend mit max 4000 u/min.
Das adaptive FW ist im Comfort Modus auf alle Fälle deutlich härter als der C43 und auch härter als mein A4.

20191218_171656.jpg
20191218_140744.jpg
20191218_171604.jpg
+3

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 18. Dezember 2019 um 17:21:34 Uhr:

Zitat:

Hallo,

SG

Jukka

Sehr schöner Wagen! Danke für die Bilder! Ich habe innen genau die gleiche Kombi bestellt - Vollleder Merino Tartufo mit Eiche Maser Offenporig. Aussen habe ich mich jedoch für Carbon Schwarz mit dem erweitertem Shadow Line entschieden (als G21).

Carbonschwarz ist schön, ich habe die schon dreimal gehabt. Sehr aufwändig und empfindlich, aber die zehn Minuten nach dem Wasch und im Sonnenschein stehend wunderschön🙂

Jukka

@jukkarin
Da gebe ich Dir Recht, dies gilt aber für fast jede mitteldunkle und dunklere Farbe. Mein 1er z.B. ist Le Mans Blau und die Farbe ist genial wenn sie sauber ist. Dreckig fällt sie hingegen kaum auf.

@Genius MC 10
Sehr schöner Touring! Die Pianolack Leisten finde ich sehr schön, aber ich habe mich wegen Staub, Fingerabdrücken und Mirkokratzern nicht getraut diese zu ordern. Wäre interessant wenn Du Deine Erfahrungswerte diesbezüglich teilen könntest.

Zitat:

Hallo,

SG

Jukka

Ich mag weisse Autos generell nicht, muss aber zugeben, dass es dem G20 mit Deiner Konfiguration sehr gut steht. Insbesondere die nicht schwarzen Felgen und die nicht erweiterte Shadow Line sind unprollig. Alles zum Glück Geschmacksache, aber mir gefällts.

Herzlich Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 18. Dezember 2019 um 20:14:20 Uhr:

Zitat:

Hallo,

SG

Jukka

Ich mag weisse Autos generell nicht, muss aber zugeben, dass es dem G20 mit Deiner Konfiguration sehr gut steht. Insbesondere die nicht schwarzen Felgen und die nicht erweiterte Shadow Line sind unprollig. Alles zum Glück Geschmacksache, aber mir gefällts.

Herzlich Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Danke!

Jukka

Zitat:

Hallo,

SG

Jukka

Uiii da gingen aber ein paar Euros für die Optik drauf 😁
Sieht cool aus! Vor allem gefällt mir das Interieur - weiße Autos im oberen Segment gefallen mir nicht soooo sehr; das passt zu normalen Kompakten/Mittelklasse Autos besser. Sieht aber stark aus.

Zitat:

Hallo,

SG

Jukka

Die Räder passen sehr gut in den Radkasten, sieht zumindest auf den Fotos nicht so hochbeinig aus und nicht nach Standardfahrwerk.
Kannst Du das bestätigen, hast Du das adaptive Sportfahrwerk oder M-Fahrwerk und wie ist der erste Fahreindruck?

Deine Antwort