Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Die sehen beide sehr schön aus! Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Gruß
Georg

Habe mir die Wartezeit (mein M50d ist im Transit) mal mit einer Probefahrt (ca. 200 km) im Alfa Stelvio Quadrifoglio verkürzt.

Farbe rot mit Carbon-Bremsen und ein bisschen Schnickschnack ca. 110.000 €.
Die 510 PS des gekürzten Ferrari Triebwerks (V8 aus dem 488 und Lusso) machen durch aus Laune. Fahrwerk, Lenkung und die 8 Gangautomatik arbeiten präziese. Der Motor steht aber im Mittelpunkt er dreht, jubelt, drückt und bebt in allen Fahrsituationen. Entertainment braucht man nicht (wenn man die Auspuffklappen öffnet (Race Modi)). Das Navi mit seinen verschachtelten Unterfunktionen bedarf einer längeren Gewöhnung > und wenn überhaupt viel Akzeptanz. Lenkrad mit Alcantara und Sichtcarbon im Ferrari-Style. Die haptische Qualität ist eher eine drei. Würde Ihn aber eher beim X3 Competition als beim X5 ansiedeln. Die 30 Liter Superplus für die 200 km waren aber für den schönen Nachmittag gut angelegt.

Jetzt warte ich aber wieder auf meinen M50d > so wie es aussieht schafft er es bis zur 46 KW zu Papa > ganz doll freu > Klaus 😎😁

Alfa_Stevio_Quadrifoglio_1

Eben bestellt:

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/s1x5f1c1/G

30d / M-Paket / Arcticgrau / 7-Sitzer

Liefertermin: Jan‘20

Audipowera6c7 dann musst deinen Namen auch noch ändern! Bmwpowerg07! Hi hi!