HeadUp-Display
Was kann bzw. wird alles im HUD angezeigt?😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@waschhascht schrieb am 3. März 2017 um 07:18:05 Uhr:
Lässt sich das Kärtchen doch einstellen? Der VW-Verkäufer hatte dies bei der Probefahrt verneint. Es ist aber trotzdem ein lachhaftes Teil - eher schon peinlich. Wahrscheinlich schieben sich auch beim Anschalten des Fernlichts zwei kleine Vergrößerungsgläser vor die Lampen...
Nein, es sind zwei Ferngläser für's Fernlicht.
Am besten, Du bestellst den Tiguan wieder ab.
233 Antworten
Heute Morgen hatte ich kurzzeitig das Problem wieder. Ich denke es muss an der Temperatur liegen, da das Auto morgen Kalt ist und das Material sich verändert.
"Abdeckung geht nicht zu" ? wie - kann sie nicht oder will sie nicht? also bewegt sich da nichts oder klemmt da etwas?
Mittlerweile geht es wieder. Die Abdeckung bewegte sich ein bisschen und blieb dann stehen, aber wie gesagt es funktioniert wieder.
Bei mir wird nur die Geschwindigkeit im HUD angezeigt. Wo kann man die Optionen Navigation und Verkehrszeichen hinzufügen?
Ähnliche Themen
Infotainments unter Einstellung HUD
Ich find dass diese Plastikscheibe nur stört. Vernünftigerweise sollte das auf die Scheibe projiziert werden.
Ich nutze es nicht.
Zitat:
@zaluskoski schrieb am 1. November 2019 um 17:26:22 Uhr:
Infotainments unter Einstellung HUD
Dazu gibt es bei mir keine Einstellmöglichkeiten, oder bin ich im falschen Menü?
Du hast aber schon (ab Werk) VZE und das DM/DP ist auch verbaut (und die Navigation aktiv)?
Bei mir siehts genauso aus
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 1. November 2019 um 21:16:37 Uhr:
Du hast aber schon (ab Werk) VZE und das DM/DP ist auch verbaut (und die Navigation aktiv)?
Ja, ab Werk ist die VZE (wird im AID angezeigt) und das DP verbaut.
Hast du im Assistenten-Menü jeweils das entsprechend aktiviert, dann sollte VZE,NAVI, LANE usw. automatisch im HD angezeigt werden
Ja, alle Assistenten sind aktiviert und funktionieren.
Hm, bei mir wird Geschwindigkeit und VZE immer und wenn aktiv auch Navi und ACC im HUD angezeigt. Das Auswahl Menü unter HUD welche Anzeigen dargestellt werden sollen hab ich auch neben Helligkeit und Farbe
Wo finde ich das Auswahlmenü HUD? Ich hab bei mir nur unter Fahrzeug und dann Setup die Möglichkeit, die ich auf dem Bild gesendet habe. Vielleicht schau ich ja an der falschen Stelle...
Du hast einen Allspace, richtig? Lese ich zumindest unter deinem Avatarbild. Ist der neu oder welches Modelljahr bzw. Erstzulassung? Und sicher, dass der lt. Bestellung/Auftragsbestätigung die VZE hat?