BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Schöne Farbe , mir persönlich gefallen in der Kombi die Chromzierleisten nicht, aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.

Zitat:

@comforter schrieb am 29. September 2019 um 09:15:24 Uhr:

Schöne Farbe , mir persönlich gefallen in der Kombi die Chromzierleisten nicht, aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.

Finde ich gerade gut, weil es einen schönen Kontrast gibt.
"aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack." 😁

Zitat:

@Tommy654xx schrieb am 28. September 2019 um 21:07:18 Uhr:

So, mein 330i xDrive ist seit Mittwoch auch da. Mediterranblau hatten wir hier noch nicht so oft glaube ich ...

Hallo Tommy,

Die Farbe schaut live wirklich klasse aus! Insgesamt ein schönes Auto, gerade auch die Sportline schaut super aus und passt sehr stimmig zu der Farbe! Gratuliere herzlich und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt!

Stefan

Zitat:

Finde ich gerade gut, weil es einen schönen Kontrast gibt.

Genau das war der Grund, warum ich mich dafür entschieden habe. Bei Mineralweiß hätte ich Shadowline genommen ...

Ähnliche Themen

Hier dann jetzt mal noch ein paar Bilder im dazugehörigen Bilder Threat.
Tansanitblau II mit fjordblau/schwarz
Der Lack ist bei Sonne der absolute Wahnsinn...

Am-see
Blick-nach-vorn
Bmw-welt-front
+3

Geile Karre 😉 das Holz innen sieht auch super aus . Gute Fahrt Dir .
Welches Holz hast du da.?

@Ohnry

Ich sehe gerade, dass du Pirellis drauf hast.
Hast du NLE oder Sportreifen genommen?

Kann es sein, dass BMW auf den 3er einfach nach Lust und Laune die Reifen drauf klatscht, die gerade da sind?

Holz: Individual Fineline mit Silbereffekt

Reifen: sollten eigentlich mit Notlauf sein...schaue ich nachher noch mal nach

@Ohnry: Stell doch bitte mal ein Foto vom Innenraum insbesondere den blauen Ledersitzen rein. Das muss ja atemberaubend aussehen. Momentan kann man das nur erahnen.

Schau mal hier:
https://www.motor-talk.de/.../wartezimmer-g20-21-t6472348.html?...

Der Wagen ist rattenscharf!

Ist zweifelsohne die bislang mutigste und individuellste Farbkombi die ich bislang gesehen habe.
Zumindest im Innenraum.
Außen ist er Vergleich ja schon fast „Zahm“ 🙂

Tansanitblau, geniale Farbe!
Aber die dunklen Fotos sind nicht realistisch, muss ich sagen.

Ja, leider ist aktuell wirklich wenig Sonne draußen. Wenn es mal etwas heller war, dann sind uns aber direkt die Augen übergequollen, die Farbtiefe und das funkeln ist der absolute Hammer. Sollten wir noch mal ein paar sonnige Tage haben, lass ich noch einige Bilder vom Stapel... ;-)
@InvictusVS , @bnutzinger
Danke euch... ;-)

Zitat:

@Ohnry schrieb am 29. September 2019 um 21:34:19 Uhr:

Ja, leider ist aktuell wirklich wenig Sonne draußen. Wenn es mal etwas heller war, dann sind uns aber direkt die Augen übergequollen, die Farbtiefe und das funkeln ist der absolute Hammer. Sollten wir noch mal ein paar sonnige Tage haben, lass ich noch einige Bilder vom Stapel... ;-)
@InvictusVS , @bnutzinger
Danke euch... ;-)

Tansanitblau ist einfach klasse! Wir haben Tansanitblau 1 auf dem F31. Gefällt mir jeden Tag super gut. Freue mich schon, das neue Tansanitblau 2 mal in Natura zu sehen. Bei Deinen Sonnenfotos kommt es richtig gut.

@Ohnry.
Glückwunsch, tolles Auto und willkommen im "Club der tansanitbaluen G20". Musste diese Farbe nehmen da Potimaoblau von unserem Unternehmen nicht zugelassen war. Anfangs war ich etwas skeptisch, im Nachhinein finde ich die Farbe auch sehr gut. Mich würde interessieren, wie der Wagen von der Seite aussieht, da Du ja spezielle Felgen hast, die es nur für den 340 er gibt. Allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort