Türtafeln Leder

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hi Leute,

durch einen Zufall bin ich an neue Türverkleidungen gekommen mit der identischen Farbe wie meine (Bonanza / Schwarz)

Im Gegensatz zu meinen sind hier sogar die Griffe und die farblichen Applikationen aus Leder. Bei mir sind die Griffe leider nur eingefärbt und der Rest aus Kunstleder.

Allerdings fehlen die Armlehnen. Ist nicht tragisch, da ich die originalen von meinen übernehmen kann, aber die sind halt nicht beledert.

Deshalb hier die Frage, ob mir jemand mal ein Foto von seinen Lederarmlehnen machen könnte 😎

Würde gerne mal sehen, ob sich da der hohe Ersatzteilpreis lohnt
(Etwa 300 Euro pro Seite)

20 Antworten

ok, sollten eure Armlehnen wirklich mit echtem Leder bezogen sein, kann ich keinen wirklichen Unterschied erkennen. Daher spare ich mir mal 2x 300 Euro 🙂

@k_o_r_n_i bei deinen Armlehnen ist zumindest die Schaltereinheit schwarz. Bei mir und auch bei Hannes sind sie braun

Zitat:

@sTTefan schrieb am 7. März 2019 um 20:50:50 Uhr:

Bei mir und auch bei Hannes sind sie braun

Sind die bei der bonanzabraunen Lederausstattung nicht immer in braun gehalten?

MfG

Hannes

Zitat:

@Hannes H. schrieb am 7. März 2019 um 21:30:31 Uhr:

Zitat:

@sTTefan schrieb am 7. März 2019 um 20:50:50 Uhr:

Bei mir und auch bei Hannes sind sie braun

Sind die bei der bonanzabraunen Lederausstattung nicht immer in braun gehalten?

MfG

Hannes

gute Frage. Aus dem Teilekatalog werde ich nicht so ganz schlau.

Bei meinem edition x ist auch alles was braun ist leder (armlehne, verkleidung und griff). Schaltereinsatz ist schwarz.
Siehe bild (hab nur ein von hinten zur hand)
Hab bei alibaba auch die griffe schon in carbon gesehen 😉
Gruß Tino

Tür