Autobilder Locations
Hey Leute,
bin neu im Forum und weiß das dass vermutlich nicht so hier rein passt, aber kennt irgendjemand gute Foto Locations in Niederbayern oder Umgebung ?
Würde gerne meinen F31 fotographieren und möchte einen schönen Hintergrund 😉
Beste Antwort im Thema
Finde besondere Lichtstimmungen immer interessant. Gestern im Schwarzwald zum Beispiel. Da muss man dann anhalten und die Gelegenheit nutzen.
20 Antworten
Hallo. Ich nehme immer eine grüne Wiese. mfg
Hallo Da bin ich aber mal gespannt drauf. Was ist denn bei dir Spektakulär? Schick dir Bilder doch mal wenn sie Fertig sind. mfg
Dachte an Panorma etc.. Hab zum Beispiel in Passau am Winterhafen welche mit nem Freund gemacht und sowas ähnliches sollte es wieder werden ich pack ein paar Bilder in den Anhang 🙂
Ähnliche Themen
Hallo. Muss nun erst mal Nachdenken wo ich hier am Niederrhein etwas finde ,was man Spektakulär nennen Könnte. Man müsste vlit was mit Licht , Schatten und Farben machen. Oder das Fahrzeug im Foto Schneiden. Da hat man ein Schönes Foto. Aber Spektakulär ? Ich weis nicht. Es ist nun eine Stunde später. bin mal an mein Bücher Regal gegangen. habe ein Buch von Rudolf Heitz / Thomas Neff darunter. Thema BMW-Veredelung. Da sind ein paar Schöne Bilder und auch eine Paar Spektakuläre wie ein Gruppe 4 BMW M1 Starterfeld 1982 in Zolder. So ein Bild kann man heute nicht mehr Schiessen,weil ja alle nur Hintereinander fahren. Oder? Abgesehen das die Autos von Heute weit weg von Schön sind. Wobei ich die Body Cars von König oder Gambella auch nicht schön finde. Liegt vlit aber auch daran,das ich das alter habe.
Oke danke das du dir so große Mühe machst find ich echt toll 🙂 und ich weiß auch das es eine echt verdammt blöde Frage ist aber ich möchte einfach ein paar Bilder machen wo der Hintergrund schön aussieht und ich finde sonst keinen Ort mehr...
Hallo Wohnst doch irgend wo unten in Bayern ,oder? Fahr doch mal Richtung Ravensburg. Bin vor vielen Jahren mal dagewesen. Kann mich noch gut daran erinnern,das man die Alpen im Hintergrund hat bei klarem Wetter. Ist ne schöne ecke da unten. mfg Klaus
Oke danke für den Tipp werd ich mir mal ansehen 🙂 ja bin aus Bayern, ist zwar schon ein ganzes Stück zum Fahren aber da ich erst 18 bin und noch voll im Fahrfieber würd ich auch noch weiter fahren 😉
Mfg Lukas
Finde besondere Lichtstimmungen immer interessant. Gestern im Schwarzwald zum Beispiel. Da muss man dann anhalten und die Gelegenheit nutzen.
Zitat:
@Manze0609 schrieb am 11. Dezember 2018 um 21:42:10 Uhr:
Dachte an Panorma etc.. Hab zum Beispiel in Passau am Winterhafen welche mit nem Freund gemacht und sowas ähnliches sollte es wieder werden ich pack ein paar Bilder in den Anhang 🙂
Vorhandene Bilder bearbeiten bewirkt oft wunder 😉
Hier mal eins gratis für dich.
@dvw1977 Die Bilder sind auch super geworden vorallem dein 3er macht nen Klasse Eindruck 😉
Zitat:
@Manze0609 schrieb am 17. Dezember 2018 um 22:50:33 Uhr:
WOW danke sieht echt krass aus 😉 muss ich mal ausprobieren.
Welches Programm hast du benutzt ?
Pixaloop
Werble
Facetune
Gelöscht