Wireless charging
Ein Bestelldetail:
Die SA "Telefonie mit Wireless charging " und die SA " Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung " haben den identischen Preis.
Bekommt man also das Wireless charging umsonst ( bei sonst identischer SA ??????? )
Habe ein iPhone , kann also das Wireless charging zwar nicht nutzen aber vielleicht kriegt Apple das ja auch irgendwann mal hin.
Da kein Aufpreis damit verbunden ist würde ich trotzdem bestellen
Hat das irgendwelche Nachteile, die ich noch nicht entdeckt habe ?
( dass es bei BMW etwas für umsonst geben soll macht mich ein wenig misstrauisch ... )
Edit
Kann mir die Frage selber beantworten. Nur im Navipaket ohne Aufpreis , sonst 100 Eur
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@4mal5 schrieb am 17. Januar 2018 um 21:16:44 Uhr:
Zitat:
@RonnyB1 schrieb am 17. Januar 2018 um 20:55:55 Uhr:
bäääm !
😁
In irgendeinem trööt hier hat doch vor einigen Tagen einer geschrieben, dass die 5er-Fahrer alle 6-stellig verdienen.
Da muss doch so ein neues Eierfon drin sein 🙂
Gott sei Dank kommt mein 5er bald, dann kann ich zu meinem Chef rennen und direkt noch die paar Tausend einfordern, die mir dann zustehen 😁
(Ist nur Spaß, für die, die zum Lachen in den Keller müssen) 😉
Für ein 6-stelliges Gehalt steht doch keiner mehr auf 🙂
253 Antworten
Ist der Schlüssel auf dem Bild denn nicht schon voll geladen?
Wenn meiner zu 100% voll ist dann leuchtet da auch nichts mehr blau.
Zitat:
@Robby81 schrieb am 10. November 2018 um 13:13:38 Uhr:
Ist der Schlüssel auf dem Bild denn nicht schon voll geladen?
Wenn meiner zu 100% voll ist dann leuchtet da auch nichts mehr blau.
ich hätte ja sonst nicht gefragt 😉 er wird nie geladen, leer, halbleer, voll - nie. dann frage ich mal bei bmw nach.
Ähnliche Themen
In meinem 530i Bj 12/2017 lädt der Display Key quasi gar nicht (Anzeige schaltet auf Orange). Beim Versuch, mein iPhone XS Max zu laden, wurden Ladeschale und Handy nach 5% aufladen sauheiss und die Ladeschale schaltete auf Orange. Servicefall oder ist das normal?
Service. Auf jeden Fall. Hatte letztens von Sixt einen und bin quer durch die Republik ca. 800 km gefahren. iPhone wurde die ganze Zeit ohne Probleme mit Strom versorgt.
Bei mir wurde der Schlüssel einfach gewechselt (natürlich nach 2 tägigem Aufenthalt zwecks Diagnose...)
So wie ich es verstehe ist mein Telefon mit der Außenantenne verbunden, sobald es in der Wireless charging Ablage liegt. Wenn ich das Telefon aber z. B. in der Hosentasche habe, kann ich zwar über die Freisprechanlage telefonieren, habe aber nur den schlechteren Empfang der Telefons.
Vorausgesetzt das das so stimmt, habe ich folgende Frage:
Wenn ich ein Telefonat über die Freisprechanlage führe während mein Telefon NICHT in der Ablage liegt, verbindet sich dann das Telefon mit der Außenantenne wenn ich es während des Telefonats in die Ablage lege?
Bei mir wurde übrigens die Ladeschale getauscht. Jetzt funktioniert das Laden von Telefon und Schlüssel problemlos.
Natürlich unterstützt (bzw funktioniert) das iPhone das da es eine passive Lösung ist und das Telefon dafür nichts machen muss.
Das hat mit rSAP nichts zu tun. Bei rSAP ist das Telefon komplett im Auto. Das Handy wird quasi abgeschaltet und übermittelt die SIM ans Auto. Das hat der 5er soweit ich das mit dem Blackberry/Android feststellen konnte überhaupt nicht.
Die Ankopplung an die Außenantenne funktioniert über eine Sende und Empfangseinheit unter dem Ladepad welches die Antennensignale vom Telefon weiterleitet. Wie in ICE in den „Handy Abteilen“.
rSAP ist 90er Jahre Technology welche dir bei aktuellen Handys alles deaktivieren würde. Keine Mails, kein WhatsApp kein Push... Internet wäre deaktiviert.
Ist mir komplett neu aber total interessant, wenn induktiv so wirklich die aussenantenne funktionieren würde
Dann müsste ja auf dem navi Display ggf mehr empfangsbalken dargestellt werden als auf handy, oder?