Tourneo Custom Lieferzeiten
Hi,
In diesem Thread kann man mal sein Bestelldatum, Ausstattung und Lieferzeiten angeben.
Ich fang aml an:
Tourneo Custom 125PS kurz, panther schwarz
Titanium
Leder, 8 Sitzer
Sichtpaket Premium,
DAB-Radio
--> unter 29k€ bezahlt
23.03.2013 bestellt
--> vorraussichtliche Lieferung Anfang Juni
am 22.04. nachgefragt, noch kein Liefer/Baudatum bekannt.
Beste Antwort im Thema
Und wer sagt da noch, dass es kaum Unterschiede gibt zu den deutschen Preisen 🙂
844 Antworten
Servus
Gekauft am 04.05.18
Gestern kamen die Unterlagen, lt. Ford ist der 10.08.18 Liefertermin
Schauen wir mal....
Da musst du deinen Händler fragen. Aber du hast einen Anhaltspunkt. ...
Ähnliche Themen
So, am Mittwoch ist es endlich soweit - bestellt am Anfang Dezember - ist aber ein Automatik und hat deshalb länger gedauert....
Wir haben unseren am 2.11.2017 bestellt und Ihn am 16.04.2018 angemeldet. am 20.04.2018 haben wir Ihn dann bekommen.
@jeeperhorst: Du hast deinen auch in Hokkaido Orange Metallic bestellt ohne zu wissen wir es aussieht? Bei uns war es das was am längsten gedauert hat, welche Farbe nehmen wir. Wir haben es nicht bereut.
Zitat:
@speedplums schrieb am 28. Mai 2018 um 11:31:47 Uhr:
Wir haben unseren am 2.11.2017 bestellt und Ihn am 16.04.2018 angemeldet. am 20.04.2018 haben wir Ihn dann bekommen.@jeeperhorst: Du hast deinen auch in Hokkaido Orange Metallic bestellt ohne zu wissen wir es aussieht? Bei uns war es das was am längsten gedauert hat, welche Farbe nehmen wir. Wir haben es nicht bereut.
Also ich empfinde das Orange als den absoluen Hammer. In der Sonne sieht man aus jeder Richtung neue Farbnuancen.
Ja, wir haben ohne Farbkarte und ohne irgendwelche Angaben das Orange am 09.11.2017 bestellt. Zwischenzeitlich wurde dann schon mal über das "Baustellenauto" gelästert, aber diese Mäuler sind alle verstummt.
Als nächstes folgt eine "Außenverschönerung" und der "Innenausbau" für unsere Motorräder. Mal sehen was es da noch so an Ideen gibt...
Grüße
Horst
Zeig doch mal ein paar Fotos von der Farbe? Hat schon wer den in chroma-blau metallic? Leider sind die Bilder von Ford ja wenig aussagekräftig!
Ich versuchs mal. Hier sieht man die Nuancen schon recht gut, allerdings immer noch kein Vergleich zu echt...
Gruß Horst
bestellt am 5.05.2018 und sollte Anfang August geliefert werden.
Bin mal gespannt, glaub aber nicht dass der Termin hält
Transit Custom Limited 170 PS Doka L2H1 Magnetic-Grau Schalter
Wollte eigentlich den Hokkaido orangen, aber nirgends in Österreich gab es ihn in Natur zum begutachten.
Und auf Zusagen, der sieht so ähnlich aus wie bla bla bla hab ich keine Lust dann vielleicht Farbe zu bekommen , die einer Rostschutzfarbe ähneln
Bekannter hat ihn in der Farbe bestellt, angeblich 1 Jahr Lieferzeit :-(
Danke, ist nett, nur ist Nauders von mir 570 km entfernt :-(
Zitat:
@jeeperhorst schrieb am 29. Mai 2018 um 09:41:44 Uhr:
@macspeed: wir sind ab 15.07. in Nauders, da kannste unseren sehen...