Dab+ im W205 nachrüstbar oder nicht??
Hallo Sternfahrer,selbst auf die Gefahr hin erschlagen zu werden bitte ich um eine konkrete Antwort.
In der Sufu habe ich eingehend nach diesem Thema gesucht aber immer wieder wurde von den Foren
Teilnehmern abgeschweift und auf andere Baureihen eingegangen.Deshalb nur eine einzige Antwort von Euch.Kann man DAB+ im w205 baujahr 12/2014 nachrüsten*Ja oder nein*bitte nur Antworten die mich weiterbringen .Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Ich bin gerade dabei Original nachzurüsten. Was anderes gibt es bei mir eh nicht.
Den Tuner habe ich für 180 Euro getestet und mit Rechnung von einem polnischen Verwerter bekommen#
Die restlichen Teile kamen bis jetzt auf 146 Euro.
Wenn die Aktion fertig ist kann ich hier berichten
153 Antworten
Zitat:
@Exclusive-Line schrieb am 29. April 2018 um 12:04:23 Uhr:
Hallo Jan,Hat alles geklappt mit dem Einbau?
Erzähl doch mal bitte wie es lief.
Du hast dich sicherlich für die "ab Werk" Lösung entschieden oder?
Da musste bestimmt noch warten weil heute erst 29.04. und er hat Termin am 23.05. !!!
Hallo
Ja, so ist es. Soll die "ab Werk" Lösung werden. Zugang darüber hat AFAIK jeder Händler der es will über ein ADANA-Portal (ich mußte bei dem Namen auch schmunzeln...)
Munter bleiben: Jan Henning
Hallo
Das Adana Portal hat nicht jeder Händler, da es nicht ganz billig ist.
Gruß
So, Nachrüstung abgeschlossen - funktioniert prächtig.
Ähnliche Themen
Freut mich das so schnell zu hören.
Kosten sind so wie veranschlagt geblieben?
Wenn ab Mittwoch meiner wieder vom Soundupdate zurück ist wäre das die nächste Investition.
Grüße
Hallo
Rechnung kommt noch, mir sind aber keine Probleme bei der Nachrüstung berichtet worden..
Hallo
hätte noch einen org DAB+ Tuner übrig und günstig abzugeben.
Gruß
Zitat:
@limarus schrieb am 6. August 2018 um 19:43:23 Uhr:
Hallo
hätte noch einen org DAB+ Tuner übrig und günstig abzugeben.
Gruß
Das ist doch kein Verkaufsthread 😕
Ist der DAB+ Tuner jetzt im Comand integriert oder nicht? MB Lösung also ein neues Comand?
Hallo
Tuner ist extra
2022,47€ zuzüglich 19% Mehrwertsteuer... war übrigens der Endpreis, wollte ich ja noch nachreichen...
Ich finde das Thema auch sehr interessant, @Jan Henning kannst du evtl. mal die Rechnung (natürlich anonymisiert) hier hochladen? Mich würden die verbauten Teile und Arbeitsstunden interessieren 🙂?
Hallo
Wen du mir deine FIN per PN sendest
Kann ich dir den Preis für org Nachrüstung sagen.
Gruß
Zitat:
@Exclusive-Line schrieb am 2. April 2018 um 09:47:44 Uhr:
@Jan Henning dann sag auf jeden Fall bescheid was bei raus gekommen ist. Da ich auch einen s205 mit Comand habe. :-)
Hallo, geh mal auf ARS24.de, da gibts den Dension DAB+U für schlappe 137€, plus UKW Splitter immer noch zusammen unter 200€.
Will ich in eine W205 C43 AMG einbauen
Gruß Wennes
hallo
bei mit hat Dension nicht funktioniert, steigt immer bei Rückfahrtkamera aus und lässt sich danach nicht mehr verbinden.
Ich neige dazu das Produkt Motroc Merc-DAB aus Würselen zu bestellen und selbst einzubauen