Trocknerpatrone Klima
Nachdem ich mittlerweile alle beiden Duoventile sowie das Magnetventil erneuert habe, läuft die Klimaanlage immer noch nicht. Sogar die Temperatursensoren im hinteren Bereich habe ich erneuert. Jetzt kommt mir die Trocknerpatrone in den Sinn. Denn die Klima läuft ein paar Minuten und schaltet sich aus, sobald die hintere Klima eingeschaltet wird. Woran erkennt man, dass die Patrone gewechselt werden muss?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
So genau kann man das bei Autos nie sagen... Wenn eine Schraube fest sitzt oder abschert und man die ausbohren muss usw., dann wird schnell ein ganzer Tag aus einer kleinen Sache. Klappt alles wie am Schnürrchen und sitzen die Handgriffe ist es schnell erledigt.
17 Antworten
Zitat:
@Irmscher_Omega schrieb am 3. Mai 2018 um 15:44:29 Uhr:
So sieht es auf w220 aus.
WIS sieht ziemlich dänisch aus... 🙂
Da ich das Thema eröffnet habe möchte ich kurz meine Lösung schildern. Am Absperrventil war am Stecker ein Kabelbruch. Konnte ich erst nicht erkennen, da die Kabel isoliert sind. Jetzt geht’s wieder.