Engineering Mode Audio 20 NTG5s1
Weiß einer ob man mit dem Engineering Mode was nützliches einstellen/freischalten kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nodschi schrieb am 25. März 2018 um 10:12:53 Uhr:
Und wo genau ist die Einstellung für das AMG Symbol?
Das hier auf typ 2 stellen dann hast AMG Logo
348 Antworten
Zitat:
Und wo genau ist die Einstellung für das AMG Symbol?
Das hier auf typ 2 stellen dann hast AMG Logo
Was hat es mit HD Radio auf sich? Ich konnte die Farbwahl für die Ambientbeleuchtung freischalten aber die Beleuchtung bleibt einfarbig. Wäre ja zu schön gewesen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@kot007 schrieb am 25. März 2018 um 16:28:49 Uhr:
Zitat:
Und wo genau ist die Einstellung für das AMG Symbol?Das hier auf typ 2 stellen dann hast AMG Logo
Danke
Zitat:
@craigrecords schrieb am 25. März 2018 um 16:31:54 Uhr:
Was hat es mit HD Radio auf sich? Ich konnte die Farbwahl für die Ambientbeleuchtung freischalten aber die Beleuchtung bleibt einfarbig. Wäre ja zu schön gewesen 😉
Ich weiß auch nicht was HD Radio ist, habs einfach mal aktiviert 😁
Ambientbeleuchtung habe ich, zusetzlich konnte ich noch das Begrüssungslicht Innen aktivieren.
Zitat:
@Alosha schrieb am 25. März 2018 um 14:58:13 Uhr:
Muss man zum speichern auch oben rechts auf Set drücken?
?
Wenn ich einfach nur das Radio neustarte wie du gesagt hast kot007 verändert sich nichts bzw. Wird nicht gespeichert. Muss ich auf Set oben rechts drücken?
Also AMG Logo geht bei mir auch und HD Radio( was immer das auch ist). Falls noch wer was schönes findet dann bitte Bescheid sagen
Zitat:
@craigrecords schrieb am 25. März 2018 um 18:02:20 Uhr:
Also AMG Logo geht bei mir auch und HD Radio( was immer das auch ist). Falls noch wer was schönes findet dann bitte Bescheid sagen
Geht bei dir Mirrorlink oder carplay?
Wie hast du Mirrorlink aktiviert? Ich habe mirrorlink over ncm auf on gestellt, bringt aber leider nichts. AMG logo funktioniert tatsächlich!
Carplay habe ich bereits dank China Stecker.
Zitat:
@Alosha schrieb am 25. März 2018 um 19:33:05 Uhr:
Aber wie..
Genau wie du es auch gemacht hast. MirrorLink over ncm auf on und auf seite 3 MirrorLink aktiviert.