Kofferraumwanne

Ford Kuga DM3

Moin,

gibt´s schon Kofferraumwannen im Zubehör (muß nicht Ford sein) für den 2017er Kuga?
Oder passen gar die Wannen des Vorgängermodells?
Link wäre prima.

Und noch was... kann man die klägliche Hupe ohne großen Aufwand gegen ein etwas dominanter klingendes Modell tauschen? Ist ja peinlich, die zu betätigen... 😰🙂

Dankeschön & Gruß

Kay

Beste Antwort im Thema

Fotos von der Vignale-Hupe

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
66 weitere Antworten
66 Antworten

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Vielen Dank für Deine Mühe! Eine Spitzen Info, mit der man wirklich was anfangen kann!
So werd ich das auch machen.

Zitat:

@fieldiaustria schrieb am 5. September 2017 um 16:42:15 Uhr:

Zitat:

@es-el schrieb am 5. September 2017 um 09:57:17 Uhr:

...ist aber für Leute aus anderen Kulturkreisen sehr wichtig wenn man hupend bei einer Hochzeit den Verkehr mehrmals im Jahr beeinträchtigen muß.

Kofferraumwanne und Gummifußmatten werde ich mir jetzt auch suchen müssen. Sonst habe ich mir die bei ebay bestellt aber da sind nun zum Kuga auch Daten wie "passt bis 2016" zu lesen.
Gibt es den einen Unterschied zum Model 2017?

Aha.....Sei es drum..

Fußmatten, Kofferraumwannen sind Passgleich , also auch für den Neuen Kuga ;-)

Hier bekommst Du Wannen und Gummimatten: http://stores.ebay.de/kofferraumwanneshop

Zitat:

@fieldiaustria schrieb am 5. September 2017 um 16:42:15 Uhr:

Danke für den Tipp. Werde ich auch mal ausprobieren.

Zitat:

@BlueOval schrieb am 6. September 2017 um 06:25:59 Uhr:

Hier bekommst Du Wannen und Gummimatten: http://stores.ebay.de/kofferraumwanneshop

Danke.
Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Die Vielfalt der Formen z.B. Fahrermatte Ruhepedal(Links) ist von nicht mit belegt über mit belegt oder nicht belegt und halbrund oder glatt für mich verwirrend gewesen. Bei der Bucht auch viele verschiedene Jahresangaben. Habe nun nach Augenmaß bestellt wo die Kofferraumwanne in einem Kuga mit Foto abgebildet war mit passend für 2017 und tiefe Wanne als Bezeichnung stand.

Nur kurz noch zur Hupe, habe gerade in einer Eilnachricht gelesen,das ab Bautag 8.5.2017 nur noch eine Hupe bei allen Kuga Varianten außer Vignale verbaut wird.
Mein ST-Line,Bautag 2.2.17 hat noch 2 Hupen .... so gehört sich das auch ;-)

Zitat:

@Sinex schrieb am 6. September 2017 um 10:07:41 Uhr:

Nur kurz noch zur Hupe, habe gerade in einer Eilnachricht gelesen,das ab Bautag 8.5.2017 nur noch eine Hupe bei allen Kuga Varianten außer Vignale verbaut wird.
Mein ST-Line,Bautag 2.2.17 hat noch 2 Hupen .... so gehört sich das auch ;-)

Guten Morgen..Ich sehe hier dann wieder welche, die das als Mangel kritisieren ;-)

Ging schnell und habe sie schon drin.

Für hinten gibt es ja auch welche die über diesen mittelsteg gehen und das komplett abdecken ..hat die jemand verbaut und wie genau passen die ???

Weiß es auch erst seit 2 Tagen das es verschiedene für den Kuga gibt. Die ich drin habe ist die tiefe Variante. Gibt auch noch die hohe Variante. Kommt auf die Ausstattungslinie an ob tiefer oder hoher Boden.

Habe die hier, sind einwandfrei.

Bild Quelle "Mattenprofis"

08177-ford-kuga-2-ab-12-satz-ebay-1

@ Suschii ja ich... Bei EBay gekauft ... Nix von Ford, aber schöner höher Steck und Top, einzige kleine Mango die Beifahrer Matte kann nicht eingeklipst werden ... Könnten die von Jimmi_1 vom Bild her sein...

hallo,
ich greife das Thema nochmals auf, weil mich das Studium aller angezeigten Fundstellen nicht wirklich weiter gebracht hat. Aussagen zu hoher und niedriger Kofferraumboden, hohe und niedrige Kante in Verbindung mit Preisangaben zwischen 17.- und 170,. € haben eher verwirrt als geholfen.......

Gibt es vllt hier jemanden, der einen St-Line aus 2019 mit Notrad (!) besitzt und diesen mit einer Kofferaumwanne ausgestattet hat? Ich wäre für einen Link zum Produkt und Aussagen zu Qualität, Passgenauigkeit und Preis sehr dankbar.
Vllt. hat auch jemand diese Wanne gekauft und kann mir dazu was sagen!
https://www.ebay.de/.../254103018282?...
Ich danke schon mal für zielführende Beiträge.

Zitat:

@willie15 schrieb am 6. August 2019 um 16:26:35 Uhr:

hallo,
ich greife das Thema nochmals auf, weil mich das Studium aller angezeigten Fundstellen nicht wirklich weiter gebracht hat. Aussagen zu hoher und niedriger Kofferraumboden, hohe und niedrige Kante in Verbindung mit Preisangaben zwischen 17.- und 170,. € haben eher verwirrt als geholfen.......

Gibt es vllt hier jemanden, der einen St-Line aus 2019 mit Notrad (!) besitzt und diesen mit einer Kofferaumwanne ausgestattet hat? Ich wäre für einen Link zum Produkt und Aussagen zu Qualität, Passgenauigkeit und Preis sehr dankbar.
Vllt. hat auch jemand diese Wanne gekauft und kann mir dazu was sagen!
https://www.ebay.de/.../254103018282?...
Ich danke schon mal für zielführende Beiträge.

AZUGA AZ12000199 Gummi Kofferraumwanne Premium Antirutsch fahrzeugspezifisch https://www.amazon.de/dp/B00EQ9X38W/ref=cm_sw_r_cp_apip_ZWaQju7oX4Lbg

Habe diese Wanne und sie passt perfekt.
Kuga ist mit einem Ersatzrad ausgestattet.

Deine Antwort