Vorstellung: Das ist mein A7. Mit Bildern
Stellt hier doch mal eure neuen Schätze rein.
Beste Antwort im Thema
So, hier ist er nun endlich! Mein A7 competition in Sepangblau 🙂
Konfiguration: ACEMJM4L
1BK adaptive air suspension
PRC Aluminium-Schmiederäder im 5-Speichen-W-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 265/35 R20
1D4 Anhängevorrichtung
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
PCE Assistenzpaket inklusive Audi pre sense plus
9ZC Audi connect und Audi phone box
PXC Audi Matrix LED-Scheinwerfer
6XL Außenspiegel elektrisch anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion
6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
7HE belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
8RY BOSE Surround Sound
WDC Businesspaket
QV3 Digitaler Radioempfang
PDJ Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
3X2 Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche
1N8 Dynamiklenkung
2Z0 Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
KA4 Front- und Rückfahrkameras
VC1 Garagentoröffner (HomeLink)
4ZB Glanzpaket
KS1 Head-up Display
QQ1 Innen- und Außenlichtpaket
658 Antworten
Zitat:
@andreas557 schrieb am 10. Juni 2017 um 00:52:44 Uhr:
Wir haben doch eine Gruppe Whatsapp wo man über a7 diskutieren kann . Mich bitte einladen Nr.pn
Was paßt Dir an Motor-talk nicht?
Hie nun Bilder von meiner Schwarzen Schönheit.
Leider kommt die Farbe Pantherschwarzmetallic nicht so gut rüber wie es in Wirklichkeit ist.
Gruß
Mallone
Noch ein Roter, klasse.
Die schwarzen Außenspiegel überlge ich für meinen auch, aber (nach meinem Geschmack) ist der Wagen zu tief.
In jedem Fall viel Spaß mit dem Teil.
Stefan
Ähnliche Themen
Grad eine kleine Vorschau vom Folierer bekommen - morgen ist die Folierung fertig und er geht zurück zum Händler, Montag/Dienstag wird dann ausgeliefert, dann gibts mehr Fotos :-)
https://youtu.be/HY8Tlfe90Fg hier ist mein audi 🙂
Schöner Audi, keine Frage....aber das Video ist ziemlich "lame". Über eine Minute lang muss man sich eine Ruine anschauen. Am Anfang dachte ich, dass gleich die Frontscheinwerfer angehen, als die dunkle Garage gezeigt wurde. Das wäre richtig geil gewesen...und dann fährt die Bude da raus und los geht die Präsentation :-)
Also...mehr Wow und weniger "what"!! Dann wäre auch das Video so geil wie Dein Auto :-)
Nach knapp 4,5 Jahren mit unserem Traumwagen war es nun aus verschiedenen Gründen an der Zeit, mal etwas "Neues" auszuprobieren.
"Neu" deswegen, weil schon auffällt, dass ich die alte Kofferraumwanne sowie die bisherigen Winterräder einfach weiter nutzen kann.
In der derzeitigen politischen Lage - und weil es ein sehr günstiges Angebot für diesen Vorführwagen gab - das Rundum-Sorglos-Paket in Form eines 24monatigen Leasings.
Mal schauen, was danach kommt, die Spatzen pfeifen ja schon diverse Gerüchte bezüglich der nächsten A7-Generation von den Dächern.
Ausstattungsmäßig recht generös, wobei das Wichtigste sicherlich der V8 ist. Der künstliche Sound vom BiTDI hat mich zwar nie gestört, aber echt ist halt doch nochmal besser.
Zwar vermisse ich bereits Bang & Olufsen, Sitzbelüftung und eine Farbe (schwarz ist keine), sonst fehlt aber eigentlich nichts wichtiges.
Matrix-LED tröstet sehr über den fehlenden Nachtsichtassistenten hinweg, Apple CarPlay in Verbindung mit einem nochmal deutlich schnelleren Navi (Karte im FIS!) ist auch nicht schlecht.
Insgesamt als Übergangslösung nicht schlecht. 😁
Auf hoffentlich sorgenfreie 2 Jahre… 🙂
MfG
Robert
Zitat:
@RobertK81 schrieb am 27. August 2017 um 18:24:11 Uhr:
Nach knapp 4,5 Jahren mit unserem Traumwagen war es nun aus verschiedenen Gründen an der Zeit, mal etwas "Neues" auszuprobieren.
"Neu" deswegen, weil schon auffällt, dass ich die alte Kofferraumwanne sowie die bisherigen Winterräder einfach weiter nutzen kann.In der derzeitigen politischen Lage - und weil es ein sehr günstiges Angebot für diesen Vorführwagen gab - das Rundum-Sorglos-Paket in Form eines 24monatigen Leasings.
Mal schauen, was danach kommt, die Spatzen pfeifen ja schon diverse Gerüchte bezüglich der nächsten A7-Generation von den Dächern.Ausstattungsmäßig recht generös, wobei das Wichtigste sicherlich der V8 ist. Der künstliche Sound vom BiTDI hat mich zwar nie gestört, aber echt ist halt doch nochmal besser.
Zwar vermisse ich bereits Bang & Olufsen, Sitzbelüftung und eine Farbe (schwarz ist keine), sonst fehlt aber eigentlich nichts wichtiges.
Matrix-LED tröstet sehr über den fehlenden Nachtsichtassistenten hinweg, Apple CarPlay in Verbindung mit einem nochmal deutlich schnelleren Navi (Karte im FIS!) ist auch nicht schlecht.Insgesamt als Übergangslösung nicht schlecht. 😁
Auf hoffentlich sorgenfreie 2 Jahre… 🙂MfG
Robert
Sehr geil!! Glückwunsch!
Sehr geil, Gratulation, ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen S7 (soll in der 38 KW kommen) .. und auch ich habe "keine Farbe" genommen, nach Daytona nun mal weiß. Viel Spaß mit dem V8 :-)
Vielen Dank für die Glückwünsche, bisher ist der V8 eine wahre Wonne. 🙂
Sicherlich erkauft mit etwas mehr Spritverbrauch, scheint sich derzeit bei ca. 12l einzupendeln, mal sehen wie die erste echte Langstrecke wird.
MfG
Robert