Fotos der eigenen G-Klasse
Ein allseits willkommenes hallo an alle,
ich wollte in G-forum auch einen beitrag über die eigenen G-Klassen öffnen, da es diesen in fast jedem Forum von anderen Modellen gibt.
Also mache ich hier nun den Anfang- hoffe es folgen viel schöne Fotos des eigenen G-fährts
Meiner:
- G400 CDI
- BJ. 2002- mit nun 82tkm
- äußerlich Tansanitblau
-innen designoleder schwarz/blau,
-schwarzes designoholz
Weitere Veränderungen:
- 18' AMG
- 4 Rohr Abgasanlage- wie beim 55er
- Dachspoiler
- allerhand Edelstahl (seht ihr ja auf dem Foto)
Beste Antwort im Thema
2000er V6 Short
761 Antworten
Da kann man auch schön spielen.
LG Ro
Hallo zusammen,
die Sonnenstrahlen heute waren animierend genug meinen zweiten 280 GE schonmal ein kleines bisschen auf den Frühling vorzubereiten🙂
Freue mich schon wie Bolle a.) auf das neue Verdeck (dieses hat einen Riss durch Eisplatteneinschlag) und b.) das erste Mal offen fahren 🙂
Ist ein Puch G Bj. 80, der vorher in Österreich in Wien unterwegs war und zwar als Winterdienstfahrzeug 🙂
Unterwegs ...
Wieder zuhause
Ähnliche Themen
Unterwegs.....
... verstecken im hohen Gras 😉 😎
Moin,
das ist meiner. EIn 2015er 350BT Edition35 mit jetzt knapp 100tkm auf der Uhr. Ich denke das Er schonvmher in den 2 Jahren erlebt hat als mach andere in 20 Jahren. Er wurde schon mehrmals in dieversen Offroadparks bewegt, auch beim G Training von Mercedes sowie eine geführte Offraord Tour mit Abenteuer 4x4 in den Karparten welche doch recht anspruchsvoll war. Er hat in den 2 Jahren auch schon so einges Verwandlungen mit gemacht. Das Tarnfleck ist jetzt erstmal der letzte stand. Auf jeden Fall wird das nicht mein einziger G bleiben, aber der hier wird nicht mehr abgegeben.
2000er V6 Short
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jmd. hier einen xxxxxx kennt und wenn ja ob mir jmd. ein Bild von seiner g klasse schicken
danke
🙂😕
Zitat:
@Germendriver schrieb am 23. Juni 2017 um 11:21:15 Uhr:
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jmd. hier einen xxxxxxx kennt und wenn ja ob mir jmd. ein Bild von seiner g klasse schicken
danke
🙂😕
Die Art von postings sind hier im Forum nicht erwünscht .
so nun mit Spurplatten^^
Solche Fotos bekomme ich immer unaufgefordert und in schwarz weiß.
Genau das dachte ich auch :-)
Sieht einfach besser aus, auch wenn ab sofort häufigeres Waschen angesagt ist.
OpenAirFan
Zitat:
@gimix90 schrieb am 26. Juni 2017 um 11:03:45 Uhr:
so nun mit Spurplatten^^
Sieht gut aus, wieviel ist das?
Hinten geht sicher noch was.
LG Markus