BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen

BMW 2er F22 (Coupé)

Servus zusammen,

ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,

ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.

Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.

Euer Bumbes001

540 weitere Antworten
540 Antworten

Hätte noch eine freie Quote für einen M2 für Ende des Jahres, allerdings ohne Nachlass.

Zitat:

@Favorite schrieb am 30. Mai 2017 um 11:51:42 Uhr:

Hätte noch eine freie Quote für einen M2 für Ende des Jahres, allerdings ohne Nachlass.

M2 Fahrzeuge:

Gibt wieder ein paar freie Quoten für eine Auslieferung von September bis Dezember (je nach Lieferwunsch), natürlich als Facelift, Ausstattung änderbar. Nachlass beträgt 5%.

Bei Interesse wie immer eine PN.

@Favorite
Nur interessehalber: Audi bietet mir (Geschäftskunde + Fremdarbeiter) auf ein frei konfiguriertes A5 Cabrio mit 6 monatiger Zulassung über Audi etwas über 25 % Nachlass bei direkter Übernahme 17 %... Is sowas annähernd beim 2er Cabrio oder 2er coupe möglich?

Zitat:

@Hajuri schrieb am 8. Juni 2017 um 19:51:31 Uhr:

@Favorite
Nur interessehalber: Audi bietet mir (Geschäftskunde + Fremdarbeiter) auf ein frei konfiguriertes A5 Cabrio mit 6 monatiger Zulassung über Audi etwas über 25 % Nachlass bei direkter Übernahme 17 %... Is sowas annähernd beim 2er Cabrio oder 2er coupe möglich?

Ich müsste nur wissen, um welchen Motor es sich beim 2er handelt, dann kann ich dir gerne eine Auskunft geben.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Favorite schrieb am 8. Juni 2017 um 20:15:05 Uhr:

Zitat:

@Hajuri schrieb am 8. Juni 2017 um 19:51:31 Uhr:

@Favorite

Ich müsste nur wissen, um welchen Motor es sich beim 2er handelt, dann kann ich dir gerne eine Auskunft geben.

Das wäre egal sollte aber nicht der mit 136 PS sein. 240i käme auch in Frage.
Kannst mir auch privat antworten.

Sixt bietet im Moment um die 19% auf einen 240i, dort ist auch schon das LCI konfigurierbar. Das mit vorliegende Angebot ist jedoch mit SBA, ohne sollte der Rabatt etwas niedriger sein, 17% meine ich im Kopf zu haben.

Falle es jemanden interessiert, mit Stand 12.06.2016 laufen auf den Bändern in Leipzig noch keine Facelift Modelle.

Man gibt sich aktuell sehr bedeckt und bei der Werksbesichtigung kommt man in der Montagehalle nur bis zur Armaturenbrett Montage, wo man aber gut das alte Design erkennt. ( in dem Bereich der Endmontage stehen wohl schon die ersten Facelift Modelle, welcher keiner sehen darf ... )

In der Mitarbeiter Zeitschrift 05/2017 werden die Facelift Modelle mit einem guten Rabatt beworben. 😉

Band
Rabatte

Hat man als nicht MA etwas davon, dass die MA 24% bekommen?! Irgendwie scheinen beim Händler, oder der NL nicht mehr als 15% drin zu sein.

kommt auf den 🙂 an, ich hatte z. T. gute Angebote und hab aktuell mit 24% bestellt.

Und Du bist kein MA? Wer ist denn dein Freundlicher?

Gewerblich oder Privat?

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 13. Juni 2017 um 13:57:05 Uhr:

kommt auf den ? an, ich hatte z. T. gute Angebote und hab aktuell mit 24% bestellt.

Kein MA, gewerblich + Presse.

Hallo bin auch am überlegen einen neuen m240i zu bestellen aber bis jetzt war der Rabatt vom freundlichen eher recht wenig ! Vielleicht kann mir jemand von euch einen BMW Händler empfehlen danke Gruß Steven

frag mal bei bumbes oder Favorit hier im Forum nach. Gute Angebote und nette Kontakte.

Zitat:

@>1< schrieb am 12. Juni 2017 um 21:22:53 Uhr:

Falle es jemanden interessiert, mit Stand 12.06.2016 laufen auf den Bändern in Leipzig noch keine Facelift Modelle.

Man gibt sich aktuell sehr bedeckt und bei der Werksbesichtigung kommt man in der Montagehalle nur bis zur Armaturenbrett Montage, wo man aber gut das alte Design erkennt. ( in dem Bereich der Endmontage stehen wohl schon die ersten Facelift Modelle, welcher keiner sehen darf ... )

In der Mitarbeiter Zeitschrift 05/2017 werden die Facelift Modelle mit einem guten Rabatt beworben. 😉

Vielleicht ist meiner da schon dabei 😉

Deine Antwort