AT/GT im Urlaub - Euer bestes Foto ...

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Ich glaube, so langsam wurde jedes Thema zum AT/GT besprochen und beleuchtet. Von unten und von oben, von rechts und links.
Kaum einer, der hier liest, muß noch von den Vorteilen dieses Typs überzeugt werden. Was jetzt noch fehlt ist eine Ode an das tolle Design.
Deshalb möchte ich anregen, bei der anstehenden Urlaubsfahrt mit dem AT/GT eure tollsten Urlaubsfotos mit dem AT/GT hier einzustellen. Aber bitte nicht die guten, sondern nur die SEHR GUTEN Fotos. Fotografieren kann doch wohl jeder, ein Bild komponieren aber nicht. Da kommt dann tolle Landschaft, passendes Wetter, Glück und Können des Fotografen zusammen.
Ich mache im Juli eine Rundfahrt durch Norwegen. Da wird bestimmt was an Fotos zusammenkommen. Und ihr? Wohin gehts?

Beste Antwort im Thema

Es geht bestimmt noch besser.
Sardinien, Costa Rei

20170528_133217.jpg
233 weitere Antworten
233 Antworten

Ach, wer wird denn schon meinen spartanischen Dreizylinder ohne Navi etc klauen 😁😁
Und wir sind auch im recht beschaulichen Ste. Maxime.

Na gut, dann paß wenigstens auf deine Kamera gut auf. Aber es soll auch durchaus Diebe geben, die jede "Scheißkarre" klauen, die ihnen gerade vor die Füße kommt.

Aber jetzt. Ganz aktuell 31.05.17
Sardinien/Costa Rei

P1000894a.jpg

Danke Marco. Läuft doch hier............ :-)

Beeindruckend die Komposition: Zwei Diagonalen bestimmen die Dramatik! Einmal der Weg und konträr dazu der Streifen der Bewölkung. Im Zentrum der Hingucker schlechthin.

Bereits diese wenigen Fotos lassen mein Herz hüpfen. Ihr werdet euch hoffentlich verausgaben, das aller-allerschönste Bild von allen hier abzuliefern.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Marco3005 schrieb am 31. Mai 2017 um 15:04:29 Uhr:

Aber jetzt. Ganz aktuell 31.05.17
Sardinien/Costa Rei

Klasse! Der Himmel wollte das Weiß des AT offensichtlich aufnehmen/wiedergeben(spiegeln) 🙂

Hoffentlich bleibt man da in der Pampa 😉 nicht mal liegen.....

Zitat:

@opa38 schrieb am 31. Mai 2017 um 22:02:25 Uhr:

Hoffentlich bleibt man da in der Pampa 😉 nicht mal liegen.....

Ein AT bleibt nicht liegen, so etwas passiert bestenfalls mit einem Premium-Touran.

Mit unserem GT (von den tollen Schotterpisten hier leicht angestaubt) gerade in der Toskana.

Asset.JPG

Zitat:

@Mint Dino schrieb am 29. Mai 2017 um 18:56:10 Uhr:

Marco, hinreißendes Foto. Genau so meine ich das. Der Neid der Daheimbleiber ist bei solchen Fotos schon etwas schmerzhaft, aber bald gehe ich ja auch auf Reisen.😛

Nö, kein Neid bei mir. Wir fliegen lieber und machen den Mietwagen dreckig 😁
Im Auto werden höchstens mal Kurzurlaube an die Ostsee oder wie letztes Wochenende Prag angegangen oder besser gesagt gefahren. 😉

Zitat:

@dany2 schrieb am 01. Juni 2017 um 13:41:09 Uhr:

Nö, kein Neid bei mir. Wir fliegen lieber und machen den Mietwagen dreckig ??
Im Auto werden höchstens mal Kurzurlaube an die Ostsee oder wie letztes Wochenende Prag angegangen oder besser gesagt gefahren. ??

Diese Piste fing da gerade an und bin da nur wegen dem Foto hin.
Diese Schotterpiste bin ich vorher mit dem Mountainbike abgefahren und würde das meinem Auto nicht zumuten wollen.
Da waren sehr tiefe Löcher in der Straße.

20170531_105726.jpg

Wir waren mit dem AT in Kalifornien (SH) bei bestem Wetter.

Img-20170602-wa0010

Gruss nach MäcPom.

Tirol, Lechtal

20170603_122145.jpg

Costa Rei/ Sardinien

P1000956

Wasser, Dreck, verdörrtes Land und Macchie. Weiß nicht, ob man das gelten lassen kann. 😛

Grüße!

...hat hier jemand was von Neid gesagt? Niemals!

Deine Antwort