Info zu a6-wiki.de
Eine kurze Info, da es ja auch hier Leute gibt die es nutzen.
Die aus dieser Motortalk Gruppe entstandende Webseite www.a6-wiki.de ist in den nächsten Tagen nicht oder nur sporadisch erreichbar. Grund ist eine Eigentümerübertragung. Die Webseite wird dann im Zusammenarbeit mit www.a6-freunde.com überarbeitet und aktualisiert werden. Rege Teilnahme beim sammeln von Umbauten, Codierungen usw ist natürlich nach wie vor erwünscht!
Ich bedanke mich bei Torsten (WaWiBu) der dies in den letzten Jahren so gut gemacht hat.
Beste Antwort im Thema
Eine kurze Info, da es ja auch hier Leute gibt die es nutzen.
Die aus dieser Motortalk Gruppe entstandende Webseite www.a6-wiki.de ist in den nächsten Tagen nicht oder nur sporadisch erreichbar. Grund ist eine Eigentümerübertragung. Die Webseite wird dann im Zusammenarbeit mit www.a6-freunde.com überarbeitet und aktualisiert werden. Rege Teilnahme beim sammeln von Umbauten, Codierungen usw ist natürlich nach wie vor erwünscht!
Ich bedanke mich bei Torsten (WaWiBu) der dies in den letzten Jahren so gut gemacht hat.
53 Antworten
eigentlich war ja angedacht eine völlig neue Seite (mit neuer Software) zu erstellen - deswegen wundert es mich ein wenig das die alte Wiki wieder online ist und die Infos nur zu einem kleinen Teil verfügbar sind.
Warten wir mal ab was sich tut - so wie es derzeit ist kann man es (meiner Meinung nach) erst mal vergessen....
Der Inhalt kommt wohl nach und nachwieder, Maverick und Ranger von a6-freunde.com arbieten wohl dran...
@Mac´s A4:
nach "nach und nach wiederkommen" sieht es derzeit nicht aus sondern eher nach ausprobieren was geht - aktuell ist nicht mal ein Inhaltsverzeichnis zu sehen, also weniger wie gestern. Ich schau mal in paar Tagen noch mal nach.....
Abwarten, Tee trinken...