GLC Coupe steht schon beim Händler!!!
Hallo zusammen,
gestern kam ich zufällig (während einer Fahrradtour) bei einem MB-Händler
(Rosier, Menden) vorbei und was sah ich:
das neue GLC Coupe in der Verkaufsausstellung.
Und das, obwohl die Vorstellung erst am 17. September sein soll.
VG
micky52
Beste Antwort im Thema
In Graz war heute Besuch aus Stuttgart angesagt,...
11Stk GLC Coupes zur internen Promotion und Probefahrt. Glück gehabt, wollte eigentlich nur Prospekte holen ;-)
Fahren durfte ich zwar nicht, allerdings reinsetzen in Designo war der Hammer.
Jeder Wagen volle Hütte, und der blaue AMG Night, life eine Wucht ;-)
Leider war die Sonne zu grell für gute Pics und die Wagen standen zu dicht aneinander
93 Antworten
Zitat:
@Teutone33 schrieb am 15. August 2016 um 12:24:14 Uhr:
Zitat:
@lulesi schrieb am 15. August 2016 um 11:46:23 Uhr:
Es werden immer nur unverbindliche Liefertermine rausgegeben. So ca. 6 Wochen vor Produktion vergibt das Werk eine Produktionsnummer und dann steht der Produktionstermin auf ca. 10 tage genau fest. Wenn das Werk weiss, wann die Übergabe erfolgen kann, bekommst Du die Übernahmeinfo, selbst da steht bei dem genannten Termin "voraussichtlich".bei Deinem mit Auslieferung September, sollte die Produktionsnummer bereits vergeben sein, sprich doch mal mit deinem Verkäufer.
Hi Lulesi,
habe heute mit meinem Verkäufer gesprochen. Laut seinen Informationen wird das Fahrzeug voraussichtlich am 19.09.16 gebaut.
Gruß Teutone
Falls Leasing - Darf man nach deinen Konditionen fragen ?
Merci!
Zitat:
@micky52 schrieb am 10. August 2016 um 11:11:46 Uhr:
@lulesiKaufe den Wagen privat für meine Frau mit Barzahlung.
Bin "Sportinvalide" mit 50 % Schwerbehinderung, da gibt es generell 15 %.
Die restlichen 3% habe ich rausgehandelt.
ja der Nachlass ist durchaus so möglich, Glückwunsch.
😁
Zitat:
Zitat:
@lulesi schrieb am 15. August 2016 um 11:46:23 Uhr:
Es werden immer nur unverbindliche Liefertermine rausgegeben. So ca. 6 Wochen vor Produktion vergibt das Werk eine Produktionsnummer und dann steht der Produktionstermin auf ca. 10 tage genau fest. Wenn das Werk weiss, wann die Übergabe erfolgen kann, bekommst Du die Übernahmeinfo, selbst da steht bei dem genannten Termin "voraussichtlich".bei Deinem mit Auslieferung September, sollte die Produktionsnummer bereits vergeben sein, sprich doch mal mit deinem Verkäufer.
Hi Lulesi,
habe heute mit meinem Verkäufer gesprochen. Laut seinen Informationen wird das Fahrzeug voraussichtlich am 19.09.16 gebaut.
Gruß Teutone
🙂😁 na dann ist doch alles GUT, die allgemeine Lieferzeit ist im Moment bei 10 Monaten...unverbindlich!!
man wird sehen wie sich das entwickelt. kann an aber dauern, denn im Moment ist die gedsamte C-Plattform sehr gefragt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DonGallus schrieb am 15. August 2016 um 15:25:46 Uhr:
Zitat:
Hi Lulesi,
Gruß Teutone
Falls Leasing - Darf man nach deinen Konditionen fragen ?
Merci!
Hi DonGallus,
es handelt sich hierbei leider nicht um ein Leasing, sondern um eine Finanzierung.
Gruß Teutone.
Zitat:
@solarpaul schrieb am 15. August 2016 um 16:02:24 Uhr:
😁
Zitat:
@solarpaul schrieb am 15. August 2016 um 16:02:24 Uhr:
Zitat:
Hi Lulesi,
Gruß Teutone
🙂😁 na dann ist doch alles GUT, die allgemeine Lieferzeit ist im Moment bei 10 Monaten...unverbindlich!!
man wird sehen wie sich das entwickelt. kann an aber dauern, denn im Moment ist die gedsamte C-Plattform sehr gefragt.
Hi Lulesi,
meinst du 10 Monate für das Coupé, oder den normalen GLC?
Gruß Teutone
die 10 Monate sind von mir, und beziehen sich auf alle Modelle der GLC-Reihe.
es kommt eben darauf an, wieviele Wagen dein Händler im Vorlauf disponiert hat. Meiner hat nun vom GLC-Coupe 10 Stück für die Präsentation geordert, damit er was auf dem Hof hat.
Vom GLC- hatte er damals 4 Wagen zur Präsentation, schwupp waren die weg und seither hatte er keinen Ausstellungswagen mehr bekommen. Nur Kundenfahrzeuge welche ja keine Vorführer sind.
Gibt es noch weitere Niederlassungen vielleicht in Baden-Württemberg, welche bereits das GLC Coupé haben?
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
@Teutone,
wann und mit welcher Motorisierung hast du dein Fahrzeug bestellt.
Weißt du zufällig welche Map Karte in das Coupe passt ist es die gleiche die auch in das GLC Map eingesteckt wird (also die gleiche Version von Karte)
Vielen Dank
In diesem Sinne
Andreas
Zitat:
@andreas_h schrieb am 19. August 2016 um 10:40:39 Uhr:
Hallo zusammen,@Teutone,
Weißt du zufällig welche Map Karte in das Coupe passt ist es die gleiche die auch in das GLC Map eingesteckt wird (also die gleiche Version von Karte)Vielen Dank
In diesem Sinne
Andreas
Hi Andreas,
ich habe am Tag der Bestellfreigabe den Wagen geordert. Es handelt sich um einen 250d 4 Matic.
Du meinst mit Map wahrscheinlich das Garmin-Navi. Leider habe ich das Comand Online geordert und kann dir daher hierzu keinerlei Auskunft geben.
Gruß Teutone
Zitat:
@Teutone33 schrieb am 20. August 2016 um 14:29:14 Uhr:
Zitat:
@andreas_h schrieb am 19. August 2016 um 10:40:39 Uhr:
Hallo zusammen,@Teutone,
Weißt du zufällig welche Map Karte in das Coupe passt ist es die gleiche die auch in das GLC Map eingesteckt wird (also die gleiche Version von Karte)Vielen Dank
In diesem Sinne
AndreasHi Andreas,
ich habe am Tag der Bestellfreigabe den Wagen geordert. Es handelt sich um einen 250d 4 Matic.
Du meinst mit Map wahrscheinlich das Garmin-Navi. Leider habe ich das Comand Online geordert und kann dir daher hierzu keinerlei Auskunft geben.Gruß Teutone
Nein leider, sei froh das Du das getan hast!
In Graz war heute Besuch aus Stuttgart angesagt,...
11Stk GLC Coupes zur internen Promotion und Probefahrt. Glück gehabt, wollte eigentlich nur Prospekte holen ;-)
Fahren durfte ich zwar nicht, allerdings reinsetzen in Designo war der Hammer.
Jeder Wagen volle Hütte, und der blaue AMG Night, life eine Wucht ;-)
Leider war die Sonne zu grell für gute Pics und die Wagen standen zu dicht aneinander
Danke Dir trotzdem @vmike
freu mich schon sehr, meiner sollte in ca 4 Wochen eintreffen. Mfg