Welche Felgen fahrt Ihr im Sommer?
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem 2. Radsatz für den Sommer und benötige Anregungen welche Felgen optisch gut zum W204 passen.
Mein Favorit wäre aktuell die AMG Styling IV 8x18/ET45 titangrau.
Der Preis schreckt mich aber ab, mit passenden Reifen für meinen 250 CDI liege ich bei fast € 3.000
Welche Felgen fahrt Ihr im Sommer, und hat z.B. jemand die Motec Penta?
Bilder wären auch sehr hilfreich!
Beste Antwort im Thema
die originalen AMG Paket Felgen 17"
399 Antworten
Ich schätze ich werde es einfach mal mit den 18" ausprobieren. Hatte bis jetzt immer nur 16 für Winter und 17 für Sommer. Man muss ja schließlich auch mal seinen Horizont erweitern^^
Ja das Angebot mit den kaum genutzten AMGs ist natürlich auch sehr verlockend ! Will mir die Räder aber erst im Juni/Juli kaufen :/
Die jetzigen 17" Avantgarde Felgen lasse ich dann später auf neue Winterreifen aufziehen. Für den Sommer soll alles neu 🙂
Super Wetter bei uns im Sauerland. Die Sommerschlappen sind auch drauf.
Mal sehen ob die Kohle der Pfanddosen zum waschen reichen :-)
Hatte die letzten Wochen keine Zeit, die Kiste sieht aus wie bei einem Messi.
Zitat:
@mustafa5727 schrieb am 2. April 2016 um 13:52:15 Uhr:
Super Wetter bei uns im Sauerland. Die Sommerschlappen sind auch drauf.
Mal sehen ob die Kohle der Pfanddosen zum waschen reichen :-)
Hatte die letzten Wochen keine Zeit, die Kiste sieht aus wie bei einem Messi.
Schicke Felgen, sind das die Brock ?
Und wie heißt diese Farbe, noch nie Live oder auf mobile gesehen 🙂
Schicke Felgen...
ABER .... Bild 2 ist ja voll Assi...
Fahre seit fast 30Jahre Auto...Aber so was gabs bei mir noch nie....Unfassbar....Bin einfach entsetzt wie man sein Auto so zumüllen kann...*Kopfschüttel*
Ähnliche Themen
Zitat:
@GTS Olli schrieb am 2. April 2016 um 16:53:34 Uhr:
Schicke Felgen...ABER .... Bild 2 ist ja voll Assi...
Fahre seit fast 30Jahre Auto...Aber so was gabs bei mir noch nie....Unfassbar....Bin einfach entsetzt wie man sein Auto so zumüllen kann...*Kopfschüttel*
Wäre mir auch nix. Da ich überwiegend IM Auto sitze, muss ich mich da wohl fühlen. Und das tue ich nur dann, wenn es aufgeräumt ist. Werde schon wahnsinnig, wenn ein Kugelschreiber lose rumrollt im Seitenfach
Habe doch die Borbet BLX in 18Zoll genommen, die waren auch etwas günstiger als die Brock und Nabendeckel von Mercedes passt auch.
Farbe ist indigolithblau, in der Tat eine seltene Farbe. Bei uns in der Strasse steht jedoch noch ein S204 mit dem selben Lack :-)
Auch mein Auto ist eigentlich immer sauber, nur war ich die letzten Wochen total im Stress und hatte kaum Zeit (bin grad am renovieren des Treppenhauses).
Tiefer bin ich mit dem Bilstein B12 ca.30mm.
Die Felgen gefallen mir eigentlich auch, nur würde ich mir wahrscheinlich bei einem Auto was hochwertiger ist immer originale Felgen holen. Nabenkappen hin Nabenkappen her, man sieht trotzdem das es nicht original ist und AMG Felgen sehen einfach besser aus. Bezahlt habe ich 1100€ mit Vredestein Reifen. Eigentlich wollte ich Michelin aber der Verkäufer hat mich überredet. Der ersten km waren jedoch ganz ok.
Ich hatte lange überlegt wegen 19" Felgen, habe mich am Ende dann für 18" entschieden aus unterschiedlichen Gründen.
Ein Grund ist der Restkomfort, denn auch wenn viele Leute behaupten der Fahrkomfort wäre mit 19" OK sollte der Unterschied sehr wohl spürbar sein.
Weitere Gründe sind die die Reifenpreise gerade als Vielfahrer und das es meine favorisierten Felgen nicht in 19" gibt.
Zitat:
@CityCobra schrieb am 2. April 2016 um 22:26:58 Uhr:
Ich hatte lange überlegt wegen 19" Felgen, habe mich am Ende dann für 18" entschieden aus unterschiedlichen Gründen.
Ein Grund ist der Restkomfort, denn auch wenn viele Leute behaupten der Fahrkomfort wäre mit 19" OK sollte der Unterschied sehr wohl spürbar sein.
Weitere Gründe sind die die Reifenpreise gerade als Vielfahrer und das es meine favorisierten Felgen nicht in 19" gibt.
Was hatten denn deine Reifen für die 18er gekostet? 😁