Kennzeichenhalter
Hallo zusammen...
Kann mir jemand sagen wo ich diese Kennzeichenhalter bekomme?
Gruß
jk
36 Antworten
Ich hab nur mit Rahmen gefunden möchte aber eben ohne. Und Schrauben ist nicht da Wechselkennzeichen...
Höhe vom hinteren ist wie in D 110 mm.
Das passt also...
Da ich eh zwei bräuchte würde das also passen.
Brauch ich nur noch für vorne...
Die müsste man, da Alu doch sicher kürzen und wieder zusammenschweissen können auf die richtige Höhe oder?
@Ibomu
Danke für die Bilder. Vorne ist etwas schlecht zu sehen, da alles schwarz. Aber sieht ganz gut aus mit den Haltern. 50€ bei ATU???
Auto ist ganz nach meinem Geschmack! Sehr schön! 😉
------------
Alu schweißen? Dann solltest du aber schon wissen was du tust...
MfG
Danke dir! Ich hoffe die beiden helfen dir bei der Entscheidung etwas weiter sonst mach ich dir heute nochmal Detailbilder von Vorne und hinten😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ibomu schrieb am 1. August 2015 um 11:16:28 Uhr:
Danke dir! Ich hoffe die beiden helfen dir bei der Entscheidung etwas weiter sonst mach ich dir heute nochmal Detailbilder von Vorne und hinten😉
Nee, ist perfekt so! Danke. 😉
Ich hab mir jetzt mal diese Alufixx gekauft.
Kann man ja kürzen und wieder verschweißen.
Die haben leider noch keine für Schweiz vorne (80mm)...
Hätte lieber die aus Plastik genommen kann man besser schweißen als Alu
Bin nicht so der Plastikfreund... Alu / Metall ist mir lieber da wetterbeständiger und nicht so schnell ausbleicht.
Ich fahre ganzjährig mit dem Wagen und wir haben tiefe Winter in Graubünden... 😉
Mein Halter wird bestimmt nicht ausbleichen😁 hab ihn extra in der Farbe vom RS6 Grill lackiert damit das Matte nicht heraussticht und OEM aussieht...
Witzig... als ob soooo viel vom Halter zu sehen wäre.... 😁
@ibomu
Jetzt sehe ich es... 😁
Wo sind denn die Ringe?
@canaris
Wegen lackieren oder ausbleichen?
Detailverliebte legen auf sowas eben wert. 😉
Zitat:
@JediKnightDE schrieb am 1. August 2015 um 22:12:32 Uhr:
@ibomu
Jetzt sehe ich es... 😁
Wo sind denn die Ringe?
Silberne gefallen mir am RS6 Grill nicht so pralle deswegen sinds schwarze geworden🙂
Dein Hof gehört mal ein bisschen gepflastert ibomu 😉
Ist schon in Vorbereitung! Vorgestern kam die Folie und Kiselsteine und ich denke wenn es mit den Marmor Platten bis übermorgen klappt dann dürfte es noch fertig werden bis ich Abreise😉
Ps: das Garagentor kommt auch neu und die hässlichen Ziegel kommen auch weg😁
Also ich habe diese "Kennzeichenhalter" und bin ganz zufrieden. Hält bombenfest.
http://www.conrad.de/.../?ref=detview1&%3Brt=detview1&%3Brb=1