Kennzeichenhalter
Hi Leute,
ich sags euch ich werd noch verrückt, ich hab schon 2x die falsche kennzeichenhalterung bekommen, ich will die wo man das kennzeichen von der hinteren seite, seitlich reinschiebt, hab schon ein paar mal in einigen threads erwähnt das ich diese will.
hab diese Teilenummer bekommen 4F0 807 285H 1QP is die graue halterung jedoch für das kurze kleine kennzeichen!
ich benötige diese halterung (siehe anhang)
sory hab mir das foto mal ausgeborgt von einem forummitglied. ich hoffe er hat nichts dagegen!
weiß jemand die Teilenummer vom großen kennzeichenhalter wo man das kennzeichen seitlich reinschiebt, platin grau, mit APS?
ich brauchs vor 9Uhr dann krieg ichs heute noch vielleicht!
mfg
29 Antworten
zum glück war die bei meinem schon oben..da ich ja das fzg von unseren lieblingsnachbarn importiert hab 😁...
mbg
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
schöner wagen, sieht gut aus mit S6 grill und RS6 scheinwerferngefällt mir
gruß
*thx* 🙂
mbg
Grüße dich,
wie hast du denn den alten Kennzeichenhalter abbekommen?
wenn du unter dem kennzeichenhalter schaust, also von unten, hast du links und rechts 2 schrauben. die schraubst du ab dann einfach nach oben ziehen.
achtung falls parksensoren, die verdrehen sich nach oben, bitte beide in die selbe position bringen, also wenn du den sensor von vorne anschaust, drückst du auf 12 uhr auf den sensor damit er lecht nach oben schaut. dann die neue halterung wieder von oben reinklipsen und die sensoren nehmen die ursprüngliche position ein sobald du den halter oben eingeklipst hast. Ist er oben eingeklipst, sitzen die sensoren perfekt und unten die schrauben wieder drann machen.
mfg
Zitat:
wenn du unter dem kennzeichenhalter schaust, also von unten, hast du links und rechts 2 schrauben. die schraubst du ab dann einfach nach oben ziehen.achtung falls parksensoren, die verdrehen sich nach oben, bitte beide in die selbe position bringen, also wenn du den sensor von vorne anschaust, drückst du auf 12 uhr auf den sensor damit er lecht nach oben schaut. dann die neue halterung wieder von oben reinklipsen und die sensoren nehmen die ursprüngliche position ein sobald du den halter oben eingeklipst hast. Ist er oben eingeklipst, sitzen die sensoren perfekt und unten die schrauben wieder drann machen.
mfg
sehr gut beschrieben 😁😁
p.s: anbei noch ein foto dazu
mbg
that´s it... super zeichnung...😁
mit unserer beschreibung sollte er es bei dunkelheit ohne licht problemlos machen können 😁
Zitat:
Yeeeessss endlich...
Dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich diesen Kennzeichenhalter auch immer mal nachrüsten wollte. Da ich meinen Wagen Freitag in Hamburg anmelde, wäre das ja eine gute Gelegenheit.
Nur noch mal um sicher zu gehen:
Die Teilenummer 4F0 807 285 F 1QP ist jetzt die für das "normal" lange Euro-Kennzeichen, in grau mit Parksensoren? Dann müsste das auch bei meinem passen, wenn deutsche Nummer-Schilder das gleiche Format haben.
Was hat´s gekostet wenn ich fragen darf?
Viele Grüße
Patrick
genau so ist es... das ist eigentlich das deutsche...ich hab von meinem kennzeichen den außengrad mit der dremmel weggemacht damit das 100%ig rein passt, bei euch sollte es von haus aus 100%ig passen.
sieht einfach genial aus...irgendwie anders und wenige wissen nicht warum... so wie mein nachbar:
irgendwas hast du verändert aber was.....🙂😁
mfg
Hallo 🙂
also ich suche diesen Kennzeichenhalter bei dem man das Kennzeichen einfach so reinmachen kann. Also original von Audi. So wie der oben, allerdings hab ich einen normalen Grill und keine PDC vorne. Wo kriege ich das Ding her? 🙂
Gruß Leon
P.S.: So sieht es jetzt aus. (Letztes Foto ganz rechts 😉) Aber Achtung, kein S-line Grill!!!
Servus,
ja nimm meine Teilenummer und geh mit der zum freundlichen und sag ihm dass du die farbe brauchst aber ohne pdc.
dann kriegst du die richtige...
ich weiß leider nicht auswendig! halter passt auf alle grills.
mfg
sieht schick aus !
wieviel kostet der halter eigentlich ?