Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich mal den neuen Thread mit Zustimmung von Moderatorin gamsrockl (Marie), für die SQ 5 Fans, das wir den anderen Thread „SQ5 – wer hat es getan“ nicht voll Spamen..

Wir können ja mal zusammen fassen wer alles so eine Audi Einstiegsbeleuchtung - Tür Projektor - LED SQ 5 Logo will, (siehe Anhang) das wir mal schauen können wie viele wir zusammen bringen würden….

Wenn wir genügend zusammen haben können wir an die Bestellung übergehen, kosten wären pro Set (2 Stück) so ca. 40,-- Euro.

Bitte führt die Liste weiter,

User: wie viele Sets (1 Set sind 2 Stück)

Deinis 2

Projektor-fuer-sq-5-logo
Sq-5-logo
Beste Antwort im Thema

Anbei ein erstes Foto.
Ich bin zur Zeit leider viel unterwegs und kann daher nicht täglich reinschauen.

Image
998 weitere Antworten
998 Antworten

Das ist doch nur die Verpackung 😁😉

Ja, ich dachte auch das man dann von den verbauten Logos Bilder zeigt 😁

Ihr S******e, macht mir das Warten noch unerträglicher 😠

Im verbauten Zustand sehen die natürlich sehr lecker aus.

Zitat:

@Deinis schrieb am 27. Mai 2015 um 19:11:47 Uhr:

Ja, ich dachte auch das man dann von den verbauten Logos Bilder zeigt 😁

Das hätte "mike555" sicherlich gerne gemacht, doch er schreibt ja, dass er den Wagen noch nicht hat.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@mike555 schrieb am 27. Mai 2015 um 19:18:11 Uhr:

Ihr S******e, macht mir das Warten noch unerträglicher 😠

Im verbauten Zustand sehen die natürlich sehr lecker aus.

Oh, Sorry.....😎

Naja da hast ja wenigstens die SQ5 Projektoren weil Zuhause 😁

Zitat:

@Wursti123 schrieb am 27. Mai 2015 um 12:15:35 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 26. Mai 2015 um 19:49:21 Uhr:

Das bedeutet, dass du sie schon hast?
Sind sie heute gekommen?
Hallo Marc,
Der Verkäufer hat mir bezüglich meiner Bestellung heute mitgeteilt, dass gestern das Garn zum besticken gekommen ist und sie gerade drüber sind zu produzieren. Fotos will er heute abend vorab schicken. Der Versand soll angeblich dann ab morgen stattfinden.
Christian wollte heute ein paar Fotos einstellen bin gespannt wie die Matten jetzt aussehen. Wäre auch nett, wenn er ein Qualitätsurteil abgeben würde.
Vg Dieter

Der Versand in die Schweiz ist teurer als die Matten selbst 🙄 Muss mich daher noch gedulden bis Thomas und Christian bei uns im Urlaub sind.

Schade dass Chriistian keine Fotos von den Matten eingestellt hat.

Zitat:

@Wursti123 schrieb am 27. Mai 2015 um 23:45:46 Uhr:

Christian kann auch nicht immer alles sofort machen. Einmal braucht auch er eine Pausenempfehlung. Was er schon alles geleistet hat für die SQ5 Allgemeinheit, sucht wohl seines Gleichen. Da muss ich jetzt mal eine Lanze brechen für ihn, da ich ihn wohl mit am besten kenne aus der Truppe.

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 28. Mai 2015 um 22:56:21 Uhr:

Zitat:

@Wursti123 schrieb am 27. Mai 2015 um 23:45:46 Uhr:

Christian kann auch nicht immer alles sofort machen. Einmal braucht auch er eine Pausenempfehlung. Was er schon alles geleistet hat für die SQ5 Allgemeinheit, sucht wohl seines Gleichen. Da muss ich jetzt mal eine Lanze brechen für ihn, da ich ihn wohl mit am besten kenne aus der Truppe.

Ronald, es zweifelt niemand die geleistete Arbeit von Christian an, hab ich auch niemals behauptet im Gegenteil, denn ich halte sehr viel auf seine fachliche Kompetenz. Ob Du ihn am besten von uns kennst mag bzw wird so sein, ist hier aber nicht relevant.

Es geht hier schlichtweg darum, wenn Christian ich glaub am Montag oder Dienstag geschrieben hat, er wird am nächsten Tag versuchen Fotos von den Matten einzustellen und es geschieht dann nichts, dann wird mir meine Bemerkung wohl erlaubt sein, dass ich es schade finde, dass es nicht geschehen ist. Ich glaube ich bin nicht der einzige, der auf die ersten Fotos wartet, wenn Du die Beiträge durchliest. Hellsehen kann ich nicht, dass Christian die von Dir angesprochene Pausenempfehlung braucht (diese Aussage stammt von Dir und nicht von mir).

Weitere Ausführungen erspare ich mir hier denn ich denke, wenn Christian ein Problem mit dem hat, was ich geschrieben habe, dann empfiehlt es sich das persönlich mit ihm per PN oder Mail auszutauschen, das gehört hier nicht rein.

Anbei ein erstes Foto.
Ich bin zur Zeit leider viel unterwegs und kann daher nicht täglich reinschauen.

Image

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 29. Mai 2015 um 06:19:37 Uhr:

Anbei ein erstes Foto.

Ist ja schlussendlich ein Hobby, hier im Motortalk. Man hat auch noch anderes zu tun. Sehen wirklich super aus. Es reicht aber völlig, wenn Du die Fussmatten dann im August mit zu uns nimmst.

Das mache ich gern 🙂
Wie sieht es denn da mit der Verzollung bei der Einreise in die Schweiz aus.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 29. Mai 2015 um 12:29:15 Uhr:

Das mache ich gern 🙂

Wieso? Muss man seine Ersatzfußmatten verzollen 😉 😁 hehe

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 29. Mai 2015 um 12:29:15 Uhr:

Das mache ich gern 🙂

Leg sie einfach doppelt über deine.....😁😁😁

Ach, dass Bild kenne ich, habe ich gestern vom Verkäufer auch bekommen.

Deine Antwort