E 55 AMG W211 Frontspoilerlippe/Heckdiffussor
hallo was haltet Ihr von diesen Produkten ?
ich habe schon diverse carbon Teile aus China gekauft (Modelbbau)
waren immer rein mono carbon, also nicht laminiert und masslich sehr genau
die frage waere ob diese Teile passgenau sind?
hat einer schon mal diese Teile gekauft?
http://de.aliexpress.com/.../1932639543.html
http://de.aliexpress.com/.../1928278180.html
danke mfg
andreas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@meisterflott schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:12:35 Uhr:
...kein Problem, Ansichtssache, dass sagen in der Regel die, die immer nur vom gleichen Modell Teile verschrauben können, oder teils auch handwerklich ungeschickt sind, oder auch nur mit nicht zugelassenen Teilen am Fahrzeug sich im Verkehr bewegen... 😁Zitat:
@DareCare schrieb am 14. Dezember 2014 um 16:02:57 Uhr:
Wenn ich mir dein Auto anschaue da laufe ich lieber zu Fuss als das mich jemand damit sieht, einfach verbastelt. Hat absolut nichts mit edel am Hut.
In der Zeit wo du dir die Teile im Baumarkt zusammengekauft hast und an dein Auto gemurkst hast habe ich mir ein Haus gebaut, mit meinen eigenen Händen. Sorry aber für das was du an dein Auto geklatscht hast muss man nicht handwerklich begabt sein. Katzenaugen, Chromplatte hinten mit Endrohren von ATU die nichtmal integriert sind und Chromleisten an den Korflügeln, sowas würde ich nichtmal an einen Golf GTI ranmachen. Das einzige was mit gefällt sind die Felgen vom alten SL. So ne schöne Basis gehabt und ein Auto so verschandeln, das geht nicht. Und sowas nennst du edel.
150 Antworten
Zitat:
@forradal schrieb am 15. Januar 2015 um 22:56:49 Uhr:
ja klar aber ob das auch passt, das wird dann nachher wieder so ein kompliziertes gespanne mit den kleben
Habe noch Bilder gefunden...
Die ist auch nicht sichtbar. Die ist auf der Rückseite vom Diffusor, eingegossen. Dann steckst du die Schraube durch das Loch und gibst auf der anderen Seite eine Mutter mit U-Scheibe. Das Loch kannst du auch ein bischen grösser machen falls man ungenau Bohrt hat man noch ein bischen Spiel und die Mutter fällt nicht durch wegen der U-Scheibe.
hallo, ja ok alles klar verstehe, wenn das prinziep so bei meinen diffussor dann ist, waere das gut
das teil muss dannnur passen, ich habe mal geschaut wie die originale blende hinter der schuertze sitzt, ich habe da so klipps gesehen der muss eingeklippst sein , hat so hacken und dementsprechende aufnahmen , das gaze teil ist recht leicht, aber wie ich den erstmal abbekomme weiss ich nocht nicht, auch weiss ich nicht ob ich die schuertze abbauen muss
Ähnliche Themen
ja dann kann man ihn ja gleich anhalten wenn er kommt, gucken ob er passt
mal sehen, gemeldet hat sich der alibarbashop oder wie der heisst schon, dass da was laeuft mit der ueberweisung
hallo, ja ok alles klar ich gucke ja immer schon im briefkasten
ich denke mal das ich den beim zoll abholen muss
ich habe gezahlt an alibabashop per internationalzahlschein (nicht einfach auszufuellen) €/usd. bei der bank, 205€ der diffussor ca.
+ umrechnugsgebuehren deutschland/china = total 266€, zoll wird noch dazu kommen
ich denke der wird bestimmt 60-80€ zoll sein
Normalerweise fällt die MwSt an in deinem Fall 50,56€.
Ich hoffe mal, du hast das über Paypal abgewickelt.
Wenn mal was schief läuft ist ansonsten nicht mehr an das Geld zu kommen und alles verloren.
nein, ich habe so ueberwiesen , weil dieser shop gute bewertung bekommen hat, ausserdem hat der sich schon gemeldet , wenn das geld weg ist ist es eben weg
Ich wollte dir aber auch keine Angst machen und hoffe das Du alles bekommst. Das mit den guten Bewertungen glaube ich auch, es sind nicht alle Shops, die in China sind Betrüger. Ich habe auch nur schon mal in Hongkong eine größere Lieferung Festplatten (2,500€) geordert, per WesternUnion bezahlt und auch eine freundlichen und regen Kontakt gehabt. Der Verkäufer hat was verwechselt und meine Bestellung einem Kunden in Canada gesendet und ich stattdessen seine Lieferung (bestehend aus Usb-Sticke + Fake-Handys) erhalten. Nachdem ich das falsche Paket hatte, hat sich der Verkäufer auch nicht mehr gemeldet. Ich konnte die ISB-Sticks noch so weit verkaufen, dass ich nur 1000€ Verlust hatte.
JA, ich bestelle immer noch in China, Honkong, USA u.s.w. je nachdem ob die Lieferzeit und das Risiko den Preisvorteil aufwiegt. Nur bezahle ich ausschließlich per Paypal, da habe ich wenigstens ein bisschen Sicherheit, dass die Ware auch ankommt. Ja letztens is der iDIAG auch beim Zoll hängen geblieben und wieder zurück gegangen, dann eben wenigstens nach 4 Wochen Geld komplett zurück.
Und ganz so locker und sportlich sehe ich das nicht, "wenn das geld weg ist ist es eben weg".
Wenn das Geld weg, ist es ok, wenn ich was davon gehabt habe, Aber nicht weil mich einer aber den Tisch ziehen wollte.
In diesem Sinne, Augen auf beim Heckdiffussor Kauf ;-)
Hoffe dass alles glatt lauft und wir eine Info bekommen wie es passt.
hallo danke, es ist immer ein risiko etwas zu kaufen per online
ich muss so ein risiko eingehen, so etwas wie Sie hatten ist aber recht selten
Hallo zusammen,
wollte nur mal ein zwischen bericht hier posten:
Nachdem ich für meine Mopf Sportpaket keine passende Lippe gefunden habe, habe ich mir die von mir auf Seite 3 verlinkte Ebay-GFK Lippe geholt. Wie von Darecare richtig vermutet, passt die Lippe natürlich nicht. Aber das war mir klar und ich werd die Lippe jetzt anpassen:
Die Ecken bis knapp unter die Nebler passen perfekt, danach ist die Frontstosstange dann aber zu breit. In der Mitte passt die Lippe aber wieder. Heißt, ich werd die Lippe jetzt stellenweise ausfräsen/-schleifen, bis sie ran passt und dann eben wieder nachlaminieren. Werde hier weiter berichten.
Grüße Benni
@Forradal: Gibt es bei Dir schon was neues?