Felgen in Goldlack ?

BMW 3er E91

Hallo,
möchte meine Baraccuda Voltec T6 in 19 Zoll lackieren lassen
da der Lack schon sehr abgeblättert ist :-(
Möchte den Felgenstern in Gold lackieren lassen.
Mein E91 ist in Sparkling Grau Met.
Was meint ihr dazu?
M.f.G.

883048-577354258948899-710956098-o-1
59 Antworten

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 12. November 2014 um 23:35:50 Uhr:

Den JPS Aufkleber hatte ich in "groß" auf beiden Türen meines 1302 LS Käfers 😁 😁
Und geraucht hatte ich das Zeug auch. Das war megacool ...

war damals der Renner 😁

die Aufkleber gabs auch überall 😛

die Firma gibts aber schon lange nicht mehr

Gruß
odi

...hierzulande waren DUCAL und CAMEL eher der Renner...😉 😁

und Gauloirs und Gitanes 😛

Kenwood und Alpine an der Heckscheibe...

TE : Lass es sein mit dem Ludengold..
Einzig Subaru kann das.

Hmmm, auf den Beispielbildern mit anderen Fahrzeugen habe ich es jetzt auch nicht als so schlimm empfunden, da wurde ja ein dunkler Ton mit wenig Glanz verwendet, das entschärft dann das ganze in meinen Augen.

Hmmm, und wer so wenig eigene Meinung hat dass er das Fahrzeug aufgrund anderer Fahrer wechseln muss tut mir fast schon ein wenig leid. Klingt mir ein bischen zu arrogant, da man sich damit ja auf eine bessere Stufe stellt.

Ähnliche Themen

Passend dazu:
http://www.motor-talk.de/forum/farbberatung-t5074188.html?page=2
Die empfinde ich persönlich als zu glänzend.

Zitat:

@grande_cochones schrieb am 13. November 2014 um 08:56:35 Uhr:

Hmmm, und wer so wenig eigene Meinung hat dass er das Fahrzeug aufgrund anderer Fahrer wechseln muss tut mir fast schon ein wenig leid. Klingt mir ein bischen zu arrogant, da man sich damit ja auf eine bessere Stufe stellt.

Ja komm, ist auch immer ein bissl Späßle dabei und das sollte man dann mal nicht sooo eng sehen... 😁

Neben den ganzen verbastelten Tuningkisten gibt es nach wie vor auch ein paar schön hergerichtete E46 Coupes und Cabrios, ebenso E92 und E93 (wobei letztere von tuningbegeisterten Jungspunds noch weitestgehend verschont bleiben).

Man stellt halt wenn dann nur fest, dass die Einstiegs-Preisklasse arg am sinken ist. Ob man sich allein dadurch nun besser stellt? Glaub ich nicht. Meine Mandanten fahren von der 2500 Euro Schleuder bis hin zum 130.000 Euro Sportwagen alles durch die Bank durch, aber die mit den teuersten Autos sind mir nicht zwangsläufig auch die liebsten oder besseren Kunden... 🙂

Es kommt aber wohl niemand auf die Idee, beispielsweise auf einen roten/blauen/schwarzen R8 goldeneFelgen zu montieren. Außer man hat noch ein paar Hubschrauber und Rennkamele in der Garage und die Sonne dörrt das Hirn permanent mit >40 Grad.
Also liegt das doch wohl eher am Fahrzeugpreis oder dem Alter der Besitzer/ihrer Bonität.

Ja gut, in Dubei kann Dir das eine oder andere Fahrzeug schon mal mit echtgold-überzogenen Felgen begegnen... 😉 Ich würd das alles mal nicht so eng sehen. Jedem wie's gefällt... 😉

Ja wenn es spaßig gemeint ist sag ich ja gar nichts😉
Da mein ich aber schon teilweise dass die angesprochenen Klientel mittlerweile eher eine höhere Klasse bevorzugen.
Nach e36 und e46 ging es eher zum e60 und teilweise 7er, das ganze ist natürlich eine hochgradig offizielle Statistik😁

Aber keine Sorge, als langjähriger e36 Fahrer musste ich mir da schon ein dickes Fell zulegen (in meinen Augen ist mittlerweile ein originaler schöner e36 was richtig besonderes).

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 13. November 2014 um 09:32:57 Uhr:

Es kommt aber wohl niemand auf die Idee, beispielsweise auf einen roten/blauen/schwarzen R8 goldeneFelgen zu montieren. Außer man hat noch ein paar Hubschrauber und Rennkamele in der Garage und die Sonne dörrt das Hirn permanent mit >40 Grad.
Also liegt das doch wohl eher am Fahrzeugpreis oder dem Alter der Besitzer/ihrer Bonität.

*räusper*

Furchtbar

Ich beantrage hiermit offiziell einen Kotzsmilie für die Smilieleiste

Dem schließe ich mich an... 😉

Zitat:

@grande_cochones schrieb am 13. November 2014 um 09:57:28 Uhr:

(in meinen Augen ist mittlerweile ein originaler schöner e36 was richtig besonderes).

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Aber genau das ist der springende Punkt (das hüpfende Komma). Diese Fahrzeuge sterben aus oder werden von mehr oder weniger erfolgreichen Verschönerungsattacken heimgesucht.

Gibt es eigentlich den D&W Katalog noch?

Klar gibt's den D&W Katalog noch, aber sowas verliert wohl immer mehr an Bedeutung. Heute kauft man bei Ebay, eventuell auch von D&W. Mein Eibach Pro-Kit für den 320'er E93 war damals auch von D&W über Ebay... 😉

Aber gut, ein E36 war noch nie mein Fall, weder original noch aufgehübscht... *Ironie inbegriffen*

Wenn ich danach gucken würde, welche Leute welche Marke bevorzugen, dann könnte ich gar kein Auto fahren. Dann hätte ich kein Smartphone, kein Breitbildfernseher, usw, usw.

@ Te

Ein E91 muß nicht zu auffällig sein, das passt nicht zu einem Firmenwagen oder einer Familienkutsche mit Kindersitz. Der E91 ist ein einfaches Auto, da kann man schöne Felgen drauf machen; Felgen von 17 bis 19 Zoll, aber mit Sicherheit keine goldfarbenen.

Deine Antwort