Farbberatung

BMW X6

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen obwohl das Thema vielleicht nicht zum typischen Klientel passt 😁

Suche für meine Winterfelgen Farbvorschläge, denn Jose kann ja unmöglich mit schwarzen/silbernen Felgen durch die Lande eiern 😰

Dachte an etwas Richtung Rot/Braun/Bronze, aber wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr euch auch gern mit Photoshop, etc. austoben 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OnKeLjOsE

Dachte an etwas Richtung Rot/Braun/Bronze, aber wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr euch auch gern mit Photoshop, etc. austoben 🙂

Ich bin eigentlich kein Freund besonders individueller Lösungen. Aber wenn man sich dazu entschließt, sollte das wirklich anständig gemacht werden, mit den Felgen Ton-in-Ton. Ich hab mal mit den Farbtönen ein bisschen rumgespielt, wenn den der Lackierer richtig trifft, mach das gleich einen ganz anderen Eindruck.

56 weitere Antworten
56 Antworten

[...]Er absolvierte eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann im Modekaufhaus Sämann und war zunächst als Verkäufer in der Herrenabteilung eines Modehauses in Mühlacker tätig.[...]

Ich arbeite mit/an Autos und bin kein gelernter Einzelhandelskaufmann, von daher eher nicht 😁

Es ist also vollbracht 😁

Reich die Tage noch bessere Fotos nach auf der man die Farbe richtig erkennt, wenn ihr bis dahin nicht alle Blindenhunde braucht oder euch die Augen ausgekratzt habt 😛😁

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 11. November 2014 um 19:42:42 Uhr:

Es ist also vollbracht 😁

Reich die Tage noch bessere Fotos nach auf der man die Farbe richtig erkennt, wenn ihr bis dahin nicht alle Blindenhunde braucht oder euch die Augen ausgekratzt habt 😛😁

die dekadenz ist nur noch zu toppen wenn du was von blattgold murmelst 😁

Irgendwie kann ich mir kein "schön" abringen, Mut hast du auf alle Fälle. 😉

Zitat:

@mister-white schrieb am 11. November 2014 um 19:44:20 Uhr:

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 11. November 2014 um 19:42:42 Uhr:

Es ist also vollbracht 😁

die dekadenz ist nur noch zu toppen wenn du was von blattgold murmelst 😁

Naajaaaaa, wie soll ich sagen ?! Ein minimer Echtgoldanteil ist schon dabei 😁

Sind sie nicht pompööööös ? 😁 😁 😁

Zitat:

Irgendwie kann ich mir kein "schön" abringen, Mut hast du auf alle Fälle. 😉

Musst du auch nicht, ich hab kein Problem mit deiner Meinung, lieber ein ehrliches "Sieht kacke aus..." als ein geheucheltes "Suupeeeer" 😉🙂

Sieht kacke aus... 😁

Nicht Glöööööckler.....hej yoo, allder, weischt😉......Yilderim, Ali oder Juri, Oleg😁

Dachte immer die heissen Krypton, Xenon, Argon, Carbon, Xylophon, Pokémon, Pappkarton und so weiter 😁

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 11. November 2014 um 20:03:26 Uhr:

... lieber ein ehrliches "Sieht kacke aus..." als ein geheucheltes "Suupeeeer" 😉🙂

O- Ton von meiner Frau: Ich bin Türkin...ich würd´s nicht nehmen 😁 😁 😁

Mir persönlich gefällt´s jetzt auch nicht wirklich...wobei, zu Tasman-Metallic passt das schon irgendwie...ist eine schwierige Farbe.

Abends in die Innenstadt würde ich mich aber nicht damit trauen... 😁
Würde da eine Corvette mit solchen Felgen eher bevorzugen- wäre eindeutiger ...Grins

Schöne Grüße,
Thomas

Wer hat eine russische Frau?

Gerade Frauen sind ja eigentlich doch immer ein wenig offener was Farbkombinationen angeht und wenn es selbst deiner Frau nicht gefällt muss ich ja in den Augen der allgemeinen Öffentlichkeit schon ziemlich ins Klo gegriffen haben...

Hmmmm, ich finds nach wie vor geil 😁

Ich glaub ich bin der Farbmissionar und bunte Hund des Forums in einem 😁

Zitat:

wenn es selbst deiner Frau nicht gefällt muss ich ja in den Augen der allgemeinen Öffentlichkeit schon ziemlich ins Klo gegriffen haben...

Was sagen denn Deine wirklich guten Freunde im "real live" dazu?

Wollen sie noch mit Dir mitfahren? 😁😉

Wollten die schon vorher nicht 😁

Die meisten finden den X hässlich und dann hats noch so 2-3 Pseudo Benzfans dabei.

Im grossen und ganzen sind meine Freunde solch "Entgleisungen" von meinen Ex-Autos schon gewohnt 😁

Beifahrer nerven eh nur und meckern an der mucke rum.

Ich finde er passt in die vorweihnachtliche Zeit........Gold....Lametta, wenn jetzt der OnkelJose noch das Nikolausmützchen mit LED Leuchten trägt......Hossa.....Hossa....horch wer kommt von draussen rein, es kann doch nur der OnkelJose sein.....😛

aber, es wäre der Freude der hiesigen User bestimmt zuträglich, wenn Du Deine "Vorläufer" Kfz. auch einmal zeigen könntest.....wenn Bilder vorhanden.

Nur am Rande, wenn es jemand schon "designfarbtechnisch" so fett macht, kommt es dann schon irgendwie "hat schon was rüber", vor allem wenn man dazu so steht und Hänselein so lässig und lustig hinnimmt.

🙂

Deine Antwort