CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
3429 Antworten

Sind bei euch auch plötzlich die Videos verschwunden???

Zitat:

Original geschrieben von G7C

Sind bei euch auch plötzlich die Videos verschwunden???

Jepp

Beim Opel-Blog wurde gerade gesagt, dass die Videos wieder ab 24 Uhr zu sehen sind bzw. hätten sie wohl erst ab da zu sehen sein sollen.

Ich hab so gehofft, dass der Corsa schön wird - aber dass er dann so schön wird, hätte ich nicht gedacht 😁

Berechtigung verweigert
Hier gibt es leider kein Video.
Es wurde entweder gelöscht oder war nie vorhanden. Das sind die unerfindlichen Geheimnisse des Internets.
Ich habe es gerade angeschaut und schon war es weg. Ich glaube da lag ein menschlicher Fehler vor. Sollte vielleicht wirklich erst um 00:00 Uhr starten.

Ähnliche Themen

Innen:

Innen
Innen2
Innen3

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ist wohl nichts mit "nur aufgeklebt". 😉

Es schaut zwar vertieft aus aber da ist doch nix am Blech neu ausgefräst darunter ?!?

Oh man ist das besch....- stört doch komplett die harmonische Linie.

Soll das ein Zitat an den AdAM sein - find's hier übelst-billig - irgendwer/wo hat so ein Bürzel doch auch...such...

Zitat:

Original geschrieben von Bermudagrün

Ich glaube da lag ein menschlicher Fehler vor. Sollte vielleicht wirklich erst um 00:00 Uhr starten.

Kein menschlicher Fehler. Bei den Video portalen ist dies halt so das man die Videos erst Hochlädt und dann Sperren kann. Damit man sie zu ein Gewissen Zeitpunkt wieder Entsperrt und der Breiten Öffentlichkeit zu Verfügung stellt.

Fünftürer:

5t1
5t2
5t3
+1

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Es schaut zwar vertieft aus aber da ist doch nix am Blech neu ausgefräst darunter ?!?

Ich glaube schon, dass das im Blech ist. Man erkennt doch auf deinen Bildern auch den Schatten. Für mich wieder ein ganz klares Kriterium gegen den Dreitürer.

Also mir gefällt die C-Säule sehr gut - hat Opel gut gemacht, da sie natürlich an den stylischen Adam erinnert. Das stört überhaupt nicht die Linienführung - sondern ist ei schönes Detail. Finde ich.

Also ich find's grottig, das wirkt wie eine Warze...🙁

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Zitat:

.... Für mich wieder ein ganz klares Kriterium gegen den Fünftürer.

also ich find's grottig, das wirkt wie eine Warze...

?!? was jetzt ?!? am 3-T der bürzel ist jetzt grottig/eine Warze und dennoch ein Kriterium gegen den 5-T ?!?

Also mir erschließt sich der tiefere Sinn dieses Teils in der C-Säule nicht. Erstens sieht das wirklich wie hin geklatscht aus. Ich habs ja schon an den abgeklebten Modellen erahnt aber was soll dieses Plastikdingens? Nun als ehemaliger Corsabesitzer haut mich das Design jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Da fehlen einfach die 1-2 Jahre als man sich mit der Kooperation mit Peugeot beschäftigte. Leider hat es halt nicht mehr zu einem komplett neu entwickelten Corsa gereicht. Schade eigentlich.

Im Video sieht man übrigens, dass der Lichtschalter nur ein Rändelrad hat. Wahrscheinlich um die Tachobeleuchtung zu dimmen. Das spricht für Xenon-Scheinwerfer. Man sieht allerdings außen keine Reinigungsanlage, also wohl die Spar-Xenon-Variante wie beim Beetle.

Normalerweise hat der Adam zwei Räder, einen für die Tachobeleuchtung und eins für die Höheneinstellung für die Scheinwerfer:
http://static3.mascoche.net/pruebas/files/2013/04/opel-adam_12.jpg

Und dann hab ich den Adam gefunden, mit nur einem Rad. Merkwürdig:
http://image.motortrend.com/.../opel-adam-interior-black-cloth.jpg

Zitat:

?!? was jetzt ?!? am 3-T der bürzel ist jetzt grottig/eine Warze und dennoch ein Kriterium gegen den 5-T ?!?

Sorry, ich hab's korrigiert. Ich bin doch ganz durch den Wind. 😁

Deine Antwort