Audi Q3 Facelift 2014?
Wird es nächstes Jahr ein Facelift vom Q3 geben? ... der Q3 sieht schon schick aus, aber der Innenraum (speziell die Mittelkonsole mit den Uralt Klimareglern).
Der Q3 + Innenraum vom neuen A3 + Voll-LED-Scheinwerfer + neustes MMI+ touch + Haldex 5 ... und schon wäre der Q3 wieder interessant. In der jetzigen Forum ist der Innenraum ziemlich öde bzw. altbacken.
Beste Antwort im Thema
gestern vor die linse gefahren....
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von black_cloud68
Hallo,gibt es schon neuere Informationen über das geplante Facelift des Q3. Ich möchte mir einen Q3 bestellen, weiß aber noch nicht, ob ich noch warten soll bis das geliftete Modell kommt.
Gruß Joe
Alle aktuell hier im Forum vorhandene Informationen, findest du ein wenig weiter unten im Forum:
http://www.motor-talk.de/forum/q3-facelift-gespotted-t4803017.html😉
ich denke es wird sich nicht viel ändern beim facelift.Zumindest Optisch.
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
ich denke es wird sich nicht viel ändern beim facelift.Zumindest Optisch.
Es ist eben schwer, Gutes noch besser zu machen, stimmt's?
Das Heck könnte man eventuell überarbeiten, sonst passt alles. 🙂
Ähnliche Themen
Ich habe bei der Bestellung die automatisch schließende Heckklappe sehr vermißt. Ein Nachrüstgen ist ja auch nicht möglcih denke ich
Zitat:
Original geschrieben von black_cloud68
Hallo,gibt es schon neuere Informationen über das geplante Facelift des Q3. Ich möchte mir einen Q3 bestellen, weiß aber noch nicht, ob ich noch warten soll bis das geliftete Modell kommt.
Gruß Joe
So geht es mir auch.
Schade das es nicht viele Infos momentan gibt.
Dann warte doch bis 2016. Dann kommt der neue Q3 aus Belgien. 😉
Zitat:
Original geschrieben von auto007
Dann warte doch bis 2016. Dann kommt der neue Q3 aus Belgien. 😉
2016 kommt der Nachfolger ganz sicher nicht, da würde ich alles dagegen wetten 🙂.
Davon abgesehen würde es auch keinen Sinn machen, Anfang 2015 ein Facelift vorzustellen und das Fahrzeug 2016 abzulösen.
Oha, bis auf die Scheinwerfer sehe ich keine äußeren Veränderungen, aber die scheinis sind schon Nice. Könnte mir auch vorstellen, daß das Mmi Plus vom A3 verbaut wird.
Auch der Grill scheint quer zu sein statt der Längsstreben.
Zitat:
Original geschrieben von erz-rs111
Und was ist es? Q3 II oder Q3 FL?
Zitat:
Original geschrieben von auto007
Und was ist es? Q3 II oder Q3 FL?Zitat:
Logischerweise Facelift. 😉
Nun ja, theoretisch könnte auch schon der erste Nachfolger rumkurven, aber vom Foto ausgehend würde ich auch schwer annehmen, dass das das Facelift ist.
Zitat:
Vielen Dank für das Foto. Gibts eventuell noch ein paar mehr 😁🙄🙄🙄